Autor Thema: WvW  (Gelesen 2076 mal)

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3021
WvW
« am: 23. Oktober 2012, 10:52:49 »
Da ich mich in letzter Zeit immermal im WvW rumtreibe und da immermal von ner allianz die rede war, hab ich beim googeln das hier gefunden:

http://www.cwan-clan.de/?p=369

Frage: besteht da unserer seits interese mit zu machen?


bzw. wie sieht es denn überhaupt mit der weiteren Planung in gw2 aus? bisher spielt ja jeder für sich

Offline Totklatsch

  • Ritter
  • Beiträge: 638
  • Was nicht passt, wird passend gemacht!!!
Re: WvW
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 11:00:39 »
Bin dabei ...

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: WvW
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2012, 16:26:20 »
WvW bringt mir nicht mehr so den Spaß, da es ja nur ein großes rumgezerge ohne wirkliche Taktik ist (meistens). Außerdem brechen bei mir die Frames derart ein, dass es den Spielspaß echt mindert.

Bin immoment hauptsächlich im sPvP unterwegs und mache da am liebsten Turniere. Bringt mir mehr Spaß, da man dort mehr gefordert ist und seine Klasse gut beherschen muss um mithalten zu können.
Falls wer Lust hat bei Turnieren mitzumachen kann sich gerne bei mir melden. Sind bis jetzt 4 Leute die mehr oder weniger regelmäßig zusammen spielen.

Offline Inogawa

  • Legende
  • Beiträge: 2852
  • is raiding RL! Los meine Klone! :O
Re: WvW
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2012, 22:51:36 »
Bin da eher spontan, da es bei mir auf Lust und Kauen ankommt  ;)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Offline lustgewinn

  • Soldat
  • Beiträge: 152
Re: WvW
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2012, 11:50:17 »
bin dabei.

werde das ganze mal als "projekt" in der gilden-message kund tun, da viele nicht das forum lesen...

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 446
Re: WvW
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2012, 12:59:39 »
Hab da mal ne frage an den Lusti,

habe gesehen das du des öfteren in WvW unterwegs bist.

Ich kann mich bei der char entscheidung nicht zwischen Ele und Necro entscheiden.

Welche von beiden schätzt du im WvW/PvP als stärker ein und warum?

lg Nahilia

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3021
Re: WvW
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2012, 15:06:10 »
ich bin zwar weder der lusti, noch habe ich nen necro gespielt,

aber der ele machte mir im wvw bisher am meisten spaß, vor allem mit 2 Dolchen

am Anfang brauch man etwas Übung für die ganzen Elementarhaltungen, aber man gewöhnt sich schnell dran.

im vergleich zum mesmer, dieb oder ingi, hab ich mit dem ele bisher die meisten säcke (loot) im wvw einfahren können

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 446
Re: WvW
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2012, 15:27:10 »
Necro hat halt viele flächen Aoe sachen und macht viel über zustandsschaden

Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: WvW
« Antwort #8 am: 26. Dezember 2012, 15:47:35 »
Ich habe im sPvP hauptsächlich einen Necro gespielt und muss sagen, dass der dort richtig Spaß macht! Er hat deutlich bessere Überlebenschancen als der Ele, da er quasi einen 2. HP Balken durch die Schattenform hat und durch diverse Defensive Skills.

Im WvW habe ich beide Klassen gespielt, allerdings nur im Low lvl Bereich. Da haben sich meiner Meinung nach beide Klassen nichts genommen

Offline Nahilia

  • Krieger
  • Beiträge: 446
Re: WvW
« Antwort #9 am: 26. Dezember 2012, 15:59:23 »
Ich vertrete die Meinung das der Ele die besseren überlebenschancen hat


Offline Arthas

  • Mythos
  • Beiträge: 5338
Re: WvW
« Antwort #10 am: 26. Dezember 2012, 23:31:10 »
Kannst den Ele auch als Bunker spielen und gar nicht mehr sterben  :)

Kann halt nur aus meiner Erfahrung sprechen und da kam ich mit dem Necro besser klar. Hast halt viel CC (fear, blind, root, snare und sowas). Der Vorteil vom Ele ist, dass du jedesmal nen Buff bekommst wenn du dein Element switcht und außerdem bist du viel beweglicher.

Aber da ich ja seit längerem nicht mehr on bin, kann ich da auch nicht mehr so viel zu sagen  :P:

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3021
Re: WvW
« Antwort #11 am: 27. Dezember 2012, 17:26:53 »
ich spiel den ele mit ner auren sklillung, da bekommste fast dauerhaft schutz, also das geht scho

das video ist wahrscheinlich genau diese skillung,

hat nen dual dagger ele, geht echt ab, lvl den so schon die ganze zeit
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 17:29:16 von DaTo »