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frontiers

Begonnen von Schede, 24. Februar 2004, 18:44:48

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Schede

Eins der Ziele von <<New Frontiers>> ist. den Spielern zu ermöglichen, sich schnellere in den Granzgebieten zu orientieren und reisen. Der Dreh- und Angelpunkt wird dabei die neue Übersichtskarte sein, auf der nicht nur die aktuellen Kampfplätze angezeigt werden, sondern auch der Status aller Festungen und einiges mehr. Weiterhin werden wir ein Teleportsystem, schnelle Angriffsschiffe und eine Überarbeitung des RvR-Dungeons einbringen.

Die Übersichtskarte (Realmwars Map)

Die Übersichtskarte ist ein neues Interfacefenster, das einen Teil der Aufgaben
                  z.B. der Kriegskammer der Chroniken übernehmen wird. Man kann dort
                  erkennen, welche Festungen von welchen Reichen und Gilden gehalten werden
                  und noch anderes mehr:

                       Kämpfe werden mit gekreutzten Schwertern in den Farben der Reiche
                       angezeigt, die dort teilnehmen. Diese Informationen werden mit dem
                       "Update Battles"-Button aufgerufen.
                       Aufklärerreports geben Auskunft, wenn sich gegnerische Einheiten auf
                       4000 Einheiten einem Turm oder einer Festung nähern. Es werden dann
                       die reichstypischen Symbole angezeigt. Ihre Größe gibt die relative Stärke
                       der gegnerischen Einheit an.
                       Die Statusanzeige für Festungen und Türme gibt an: von welchem Reich
                       gehalten (Farbe), Name, Name der haltenden Gilde, Belagerungsstatus
                       Teleportstatus der Festungen: Auf der Karte werden die Festungen
                       angezeigt, zu denen teleportiert werden kann.
                       Auch der Status der Tore in den Reliktschutzwällen (Position und ob offen
                       oder geschlossen) ist abrufbar.

                  Teleport zwischen Festungen

                  Es wird möglich sein, zwischen Festungen zu telportieren, die vom eigenen Reich
                  gehalten werden. Man klickt dazu auf die Zielfestung und dann auf den
                  "Teleport"-Button. Damit soll es möglich werden, daß Spieler zwischen den
                  miteinander verbundenen Festungen eine Frontlinie zu bilden.

                       Man kann nur zwischen befreundeten Festungen teleportieren - auch aus
                       den Grenzfesten und nach dem Release
                       Jede Festung muss über freie Versorgungswege zu dem Grenzfesten
                       verbunden sein. D.h. zwischen dem Ziel und der Granzfestung muss eine
                       Kette von befreundeten Festungen liegen.
                       Mindestens drei der Türme um eine Zielfestung müssen intakt sein, um
                       dorthin teleportieren zu können
                       Mindestens drei der Türme einer Ausgangsfestung müssen intakt sein, um
                       von dort teleportieren zu können
                       Eine Versorgungskette kann auch über den Ozean reichen. Auf beiden
                       Seiten muss ein Brückenkopf gesichert sein, um in die feindlichen
                       Grenzgebiete gelangen zu können

                  Binden

                  Charaktere können in den primären Grenzfesten gebunden sein und dort - wenn
                  es möglich ist - in die Grenzgebiete teleportieren.

                  Reisemöglichkeiten

                  Es werden fün Möglichkeiten für die Reise in den Grenzgebieten angeboten:

                       Laufen / Schwimmen - wie man es kennt
                       Schnelle Angriffsboote: Diese funktionieren ähnlich wie heute
                       Pferderouten. Man kauft ein Ticket und wird dann mit dem Boot
                       transportiert. Es können bis zu 16 Charaktere gleichzeitig mit hoher
                       Geschwindigkeit transportiert werden.
                       Von Spielern gesteuerte Boote - Informationen folgen noch
                       Teleportation
                       RvR-Dungeon

                  Kämpfe finden

                  Erreichen Kämpfe in den Grenzgebieten eine bestimmte Größe, so werden sie
                  auf der Karte durch gekreutzte Schwerter angezeigt. Die Größe des Icons gibt
                  auch hier die relative Größe des Kampfs an. Die Farben der Schwerter zeigt an,
                  welche Reiche beteiligt sind. Im Laufe der Zeit verblassen die Icons und zeigen
                  so an, wie lange der Kampf anhält.

                  Die Grenzgebiete sind in kleinere Zonen aufgeteilt, die nach ihrer geographischen
                  Lage bezeichnet sind. Diese Namen werden in den Todesmeldungen angezeigt.
                  So wird man schneller herausfinden können, wo der Kampf tobt. Man kann sich
                  also anhand des Icons schnell die grobe Richtung ausmachen und dann bei
                  Todesmeldungen den genauen Ort finden.

                  Der RvR-Dungeon

                  Kleiner, aber mit größeren Höhlen, wird der RvR-Dungeon eine weitere
                  Verbindung zwischen den Grenzgebieten der Reiche sein. Angelegt als eine
                  eigene Zone (zzgl. einer Zone für die Summoner's Hall), wird man sich auf dem
                  Weg zwischen den Reichen durch die Monster der Unterwelt schlagen müssen,
                  erreicht dafür aber den Gegner tief in seinem Hinterland - hinter den Relikttoren.