Ratsstammtisch CXXVIII - Der Frühling naht mit großen Schritten!

Begonnen von Wiski, 01. März 2012, 15:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

muss ja nich zwangsweise für die ps3 sein, hab mir ja vor kurzem erst nen neuen pc zugelegt, da geht ja auch noch was :), mit d3 is der sicherlich unterfordert ^^

Parsifal

Oh man. Hab mir gerade alte PM`s und Forenbeiträge (WoW) aus 2005-2007 durchgelesen. Da wird man teilweise echt melancholisch  :D ... und wegen was nem Scheiß man sich manchmal gefetzt hat. Unglaublich. Sind aber auch viele tolle Erinnerungen dabei  8)

@ Dato

Ja fürn PC gibt es ja auch nichts wirklich dolles. Wenn ich da was zocke, dann eben BF3.

MOTU

@Dato: Wenn dus noch net gespielt hast, DeadSpace 1+2, einfahc nur hammer Games :)

bredy

2 Monate Sonne genießen bis D3 rauskommt ist doch sicherlich auch n geiles Spiel :)
bredy

Wiski

Zitat von: Parsifal am 27. März 2012, 15:00:01
Oh man. Hab mir gerade alte PM`s und Forenbeiträge (WoW) aus 2005-2007 durchgelesen. Da wird man teilweise echt melancholisch  :D ... und wegen was nem Scheiß man sich manchmal gefetzt hat. Unglaublich. Sind aber auch viele tolle Erinnerungen dabei  8)

Kann das bestätigen :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

LastPigStanding

Zitat von: MOTU am 27. März 2012, 15:29:15
@Dato: Wenn dus noch net gespielt hast, DeadSpace 1+2, einfahc nur hammer Games :)
Hmm.. kann man die auf Konsole spielen?

Hab grad bissl geyoutubed... schaut interessant aus.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo


MOTU

Zitat von: LastPigStanding am 28. März 2012, 09:32:51
Hmm.. kann man die auf Konsole spielen?

Hab grad bissl geyoutubed... schaut interessant aus.

Ja klar, gibt glaub sogar noch einen "Zwischenteil" nur für Konsolen.
Aber die Spiele sind auf jeden Fall zu empfehlen, extrem Atmosphärisch und packende Story bis zum Schluss.
Jedoch sollte man sie nicht spielen, wenn man schwache Nerven hat, denn die setzten gekonnt auf Schockmomente. Kann man sich vorstellen wie bei Alien 2 mit dem Bewegungssensor :D

LastPigStanding

Habs gemerkt in den Gameplay Videos Oo


Sollte man den 1. Teil auch spielen?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Naja, lohnen tut sich der erste Teil uf jeden Fall auch und der zweite baut Storytechnisch darauf auf, aber ich glaub es ist nicht zwingend nötig.

Wiski

Einen wunderschönen guten Morgen!

Grund zum Feiern: Meine erste Publikation ist raus! Nix Großes, aber immerhin!  :gluck
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Zitat von: Wiski am 28. März 2012, 14:17:10
Einen wunderschönen guten Morgen!

Grund zum Feiern: Meine erste Publikation ist raus! Nix Großes, aber immerhin!  :gluck
wuhuuuu Glückwunsch!  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

gz,

über was haste geschrieben? "Das Paarungsverhalten betrunkener Eichhörnchen im suburbanem Raum zur Mittagszeit"?

bredy

bredy

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

Long-term effects of scrub clearance and litter removal on the re-establishment of dry alvar grassland species.

Geschrieben habe ich's nicht (abgesehen von einer Präsentation), habe die Datenerhebung/Analyse gemacht.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

MOTU

Kannst du den Titel mal bitte in verständliches Deutsch bringen ? :D