Ratsstammtisch CXXVIII - Der Frühling naht mit großen Schritten!

Begonnen von Wiski, 01. März 2012, 15:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

mw3 > bo

Ich spiel neben swtor immernoch World of Tanks ^^
Oh und Saints Row: The Third macht auch immer wieder Spaß  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

LastPigStanding

schön, aber ich glaub nicht, dass mw3 mit flüssiger framerate auf meinem PC läuft und auf der Xbox spiel ich bis ein guter Maus/Tastaturadapter rauskommt sowas fix nicht.


Außerdem ist es ja nix neues wie ich gesehen/gehört hab :(


CS GO vielleicht mal :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Isia

Also wenn BO läuft sollte auch MW3 laufen, sehe da keine großen unterschiede bei mir...und bin auch weit von high end system entfernt ;)
Find den MP besser als in BO, mehr Modi und das messern ist nicht mehr ganz so heftig. Und die MW-Story  geht halt auch weiter.

das neue Cs wird ja dann auch nich laufen wenn du schon bei mw3 bedenken hast o.O
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

ich find black ops besser als mw3, die maps sind geiler und die
spielweise und waffen sind besser imho.
bredy

MOTU

Ach leute, MW3 stinkt doch eh ab gegen BF3 :P
Aber ich zock momentan auch wieder bissel BF:BC2, da macht das snipern mehr laune mit der M95 :D

Isia

Zitat von: bredy am 25. März 2012, 17:13:31
ich find black ops besser als mw3, die maps sind geiler und die
spielweise und waffen sind besser imho.

tjo so unterscheiden sich halt die Geschmäcker ;)

yeah sinnlose cod-bf-vergleiche ftw!
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU


LastPigStanding

BFBC3 spiel ich auch noch hin und wieder. is halt ganz was anderes. Das hätte mich mal mit Clan interessiert, damit die Klassen auch genutzt werden.


Die Geschichte von COD is mir komplett egal und find ich auch grottenschlecht. MW3 hab ich den singleplayer gleich weggelassen.




Heute wieder mal CS 1.6 War3FT Mod angefangen :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Jo SP bei CoD ist immer für die Katz,
da hat BF komplett die Nase vorne.
Im Multiplayer sieht das aber wieder anders aus.
Und dafür ist CoD auch ausgelegt.
Die Story und das Gameplay sind bei BF besser.
Gänsehaut pur wennst da mitm Panzer rumeierst ^^
BFBC2 find ich das snipern auch sehr geil ^^ wobei ich
das campen eigentlich hasse.
bredy

DaTo

moin moin

warum muss früh immer die scheibe gefrohren sein? meine fresse es is fast april

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Iron

konnt ich jetzt seit geraumer Zeit auch nicht mehr feststellen ... beschlagen ja, aber gefroren nein
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Isia

hier auch nich... aber bin ja auch eher im Süden...

Bin dafür die Vergleiche nun zu beenden, sonst hört das nie auf ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

Aber, aber, mein Ballerspiel hat mehr Tiefgang als deins!  :klug:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

#155
Moinsen!

Eh sinnlos darüber zu diskutieren, da BF3 sowieso besser ist  :lol:

:D

Langweile mich gerade gametechnisch auch zu Tode. Auf der Playstation alles gezockt was bockt (Batman, Uncharted, GT5, Fifa etc.). Aufm PC nervt mich gerade Skyrim. Hab da das totale Motivationslag. Gestern mal LoL installiert - wie zu erwarten kein Spiel für einen alten langsamen Mann. Und dann ist mir irgendein browserbasiertes Command & Conquer über den Weg gelaufen (Beta). Ziemlich zäh und in den Kinderstiefeln, aber Spaß macht es trotzdem.

Dennoch - möge der Mai bald kommen!

LG
zzzZzzzzZZZZ

PS: Und seit Wochen keine Minute mit dem Gedanken gespielt WoW anzumachen!

PPS: GoT war nen guter Tipp. Trotz dessen, dass wahrscheinlich geschnippelt wurde, hat es mich ziemlich gefesselt. Dank :)

MOTU


DaTo

jo ich langweile mich gametechnisch auch grad sehr,

hab nochn 20 eus gutschein für nen ps3 spiel (aber nur bestimmte), hab daher schon überlegt mir skyrim für ps3 zu holen

jmd noch ne andere empfehlung?

Parsifal

Kommt halt darauf an was zu zocken willst. Von all den Spielen, die ich zuletzt auf der PS3 gezockt habe, hat mir Batman:Arkham City am meisten Spaß gemacht. Coole Story, Open World, Tolle Grafik, kannst an Batman und seinen Fähigkeiten rumbasteln etc. Falls dir Rennspiele zusagen, ist auch GT5 nicht schlecht. Grafik ist unglaublich gut und das Spiel entwickelt sich bzw. werden einige Sachen (Schadensmodell) erst über Zeit freigeschaltet. Uncharted 3 ist inzwischen auch recht günstig. ganz lustig zu spielen, tolle Grafik, aber mir kam es mehr wie nen Video mit gelegentlichen Spieleinsätzen vor.

Ansonsten such ich auch schon auf amazon nach neuen Ideen und bin immer wieder sprachlos wie wenig richtig gute Games es für Konsolen gibt  :shock:

LastPigStanding

Naja ich weiß nicht wie das Angebot der Online-Runterlade-Games bei der PS3 so ist aber ich glaub ich kauf mir nie mehr eins im Shop. Die Xbox-Live-Games sind soooo geil!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech