Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung ;-)

Begonnen von Selvios, 21. Februar 2004, 12:27:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selvios

Huhu ihr da,

also jetzt hab ich mich doch endlich dazu durchgerungen, meine Gilde zu verlassen, weil dort absolut nichts mehr los war. Fast alle aktiven RVR'ler sind zu pou gegangen und ehrlich gesagt läuft es mir da etwas zu Rollenspielerisch ab.  :wink:
Und als einziger nicht-solo-Spieler in der Gilde, der RVR aktiv ist, isses auch etwas blöde.
Naja wie auch immer, auf jeden Fall möchte ich mich dann hier mit bei euch bewerben.

Die meisten von euch werden mich wohl nicht kennen - und wenn, dann nur hier aus'm Forum oder weil sie mich öfter mal gerezzt haben  :roll: .
Mitbringen tu ich einen Level 50 Schnitter, welcher auch mein einziger Charakter ist aber was nicht ist, kann ja noch werden  :wink: .
Vielleicht noch was zu mir: Also ich bin der Stephan (klasse, was?  :wink: ), komme aus Kiel (für die Österreicher: das ist in Deutschland *zwinker* ) und studiere dort Chemie.

Jau, das wars dann schon - würde mich echt freuen, wenn das klappen würde,

ciao

selvi

Cyberwitch

*dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*  *dafuer*  *juhu*

Oakfather

Jo, stimmt wohl, daß man dich aus dem Forum kennt du alter Spammer. :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Selvios

Zitat von: "Oakfather"Jo, stimmt wohl, daß man dich aus dem Forum kennt du alter Spammer. :wink:

War ich so schlimm?  :roll:

Oakfather

Ich sag lieber nix mehr, will ja nicht verletzend werden.  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Kilir

Gabhar

8)  *dafuer*  8)

mfg
Gabhar

Selvios

Zitat von: "Oakfather"Ich sag lieber nix mehr, will ja nicht verletzend werden.  :twisted:

Oh heißt hier noch jemand Selvios? So schlimm bin selbst ich nicht  :roll:
Danke an den Rest  :wink:

Cyberwitch

:wink: Ne, ich denk du bist schon gemeint

Selvios

Ja toll, reit' halt noch drauf rum  :evil:  :roll:

Cyberwitch

Benny

*dafuer*

Die Umfragen sind aber nicht für die Einladung in die Probezeit *zwinker*

Oakfather

Kenn sonst keinen Selvios  :P

sp3rtz

*dagegen* ..... wie immer wenn sonst alle dafür sind  :P

willkommen selvi ;)

Benny

Zitat von: "Thaira"*dagegen* ..... wie immer wenn sonst alle dafür sind  :P

willkommen selvi ;)

Mitläufer *schreier*

Manny

sei uns willkommen :)

Selvios

Cyberwitch

*gg* Coole Smileys!

Jetzt musst aber wieder viel online sein und mich zum Spielen motivieren, ja? :roll:

Selvios

Zitat von: "Cyberwitch"Jetzt musst aber wieder viel online sein und mich zum Spielen motivieren, ja? :roll:

Ich bin in letzter Zeit "leider" immer zu viel Online... müsste eigentlich ne Menge Mathe lernen.... grml! Aber um dich zu motivieren - da lass ich doch sogar Mathe sausen  :wink:  :roll: