Ratsstammtisch CXXVI - "Den kriegen wir vor Weihnachten eh nicht voll"

Begonnen von Wiski, 10. Dezember 2011, 01:25:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Zitat von: duke am 15. Dezember 2011, 21:59:17
Ich fühl mich gerade verarscht: Am 07.12. was bestellt für meine Mutter, angegebene Lieferzeit 7-14 Werktage. Natürlich sofort bezahlt.

Heute (15.12.) bekomme ich ne Mail, das es aus Thailand (!!!) losgeschickt wurde und in 2-3 Wochen bei mir ist.

Schöne Scheisse, jetzt stehe ich ohne Hauptgeschenk da. :(

Edit: Amazon dagegen: gestern früh bestellt, heute mit der Post gekommen.

was lernen wir daraus ?
immer bei Amazon bestellen ;)
bredy

DaTo

moin, letzter arbeitstag in diesem jahr, urlaub ich komme  :P:

duke

Naja, das was ich haben wollte, gab es aber bei Amazon nicht, daher musste ich ausweichen. Ansonsten muss man bei Amazon auch immer drauf achten, das die Ware möglichst direkt von Amazon ist, denn bei vielen Produkten ist Amazon nur Reseller und gibt den Auftrag weiter, was wieder länger dauern kann + extra Versand kosten kann.

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Isia

Zitat von: duke am 16. Dezember 2011, 08:00:37
Ansonsten muss man bei Amazon auch immer drauf achten, das die Ware möglichst direkt von Amazon ist, denn bei vielen Produkten ist Amazon nur Reseller und gibt den Auftrag weiter, was wieder länger dauern kann + extra Versand kosten kann.

Wobei die manchmal schneller als Amazon sind...Nuclear Blast zB genial für CDs ^^

So... bin Pirates! zocken  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU


Arthas


LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

Ach Iron! Du solltest beachten, dass Der veraltete Begriff Lappe oder Lappen (plural) von vielen Samen als herabsetzend angesehen wird, obwohl der Begriff ursprünglich in einigen samischen Dialekten als Begriff für die Tätigkeit eines Rentierhirten verwendet wurde.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Isia

Gerade nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder LoL gespielt...ich bin ja so schlecht...und das gegen Bots... :doh
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU


Galel

Zitat von: Isia am 16. Dezember 2011, 21:12:43
Gerade nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder LoL gespielt...ich bin ja so schlecht...und das gegen Bots... :doh

Man ist dann einfach raus, dass kommt wieder. Eruntir warst du gell?

Mipak

Zitat von: Isia am 16. Dezember 2011, 21:12:43
Gerade nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder LoL gespielt...ich bin ja so schlecht...und das gegen Bots... :doh

Kann man ja auch nur gegen Bots spielen. Alles andere artet immer in einem Flamewar aus. Kindergarten pur.  :doh:

Isia

Zitat von: Galel am 16. Dezember 2011, 21:37:28
Zitat von: Isia am 16. Dezember 2011, 21:12:43
Gerade nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder LoL gespielt...ich bin ja so schlecht...und das gegen Bots... :doh

Man ist dann einfach raus, dass kommt wieder. Eruntir warst du gell?

Joa dat bin ich. Brauch halt noch nen paar Runden damit das wieder halbwegs flutscht denk ich mal *g*
Dass es endlich nen finsteren Skin für Taric gibt find ich mal richtig gut ^^

Zitat von: Mipak am 16. Dezember 2011, 22:44:43

Kann man ja auch nur gegen Bots spielen. Alles andere artet immer in einem Flamewar aus. Kindergarten pur.  :doh:

Naja... jahrelange Shootererfahrung härtet in der Beziehung dann doch ab, schlimmer is es bei lol auch nicht. Gehört fast schon dazu ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy