Autor Thema: Bewerbung Frost-DD/Blut-DK  (Gelesen 1927 mal)

Offline Weisnixx

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Bewerbung Frost-DD/Blut-DK
« am: 22. November 2011, 20:53:51 »
So, dann mal meine Bewerbung bei euch ^^

Name:Kevin
Baujahr:14.01.1995 (16 Jahre)
Hi, Ich komme aus einem kleinem Dorf in der nähe von Hannover.
Ich spiele seit dem 12.12.2009 WoW, seitdem bin ich in einer Gilde, in der auch meine ganze Familie (Vater, Mutter, 2 Brüder, ist schon ein wenig gaga ^^) ist. Der Grund warum ich mich bei euch bewerben möchte ist, dass unsere Gilde zu klein ist und ich einfach nicht weiter komme, ich erhoffe mir von eurer Mitgliedschaft, dass ich auch neue Raids mit guten Leuten gehen kann, vor allem regelmäßig. Ich war bisher immer als Tank mit den kleinen Helden unterwegs, aber da dort jetzt Gildenintern welche nachgerückt sind, bin ich leider nicht mehr dabei. In Feuerlande gelegt 7/7 im Normalmode.
Ich spiele primär DK-Tank, habe aber noch 3 weitere 85´er (Dudu-Tank/Heal, Pala-Heal/DD, Warri-Tank/DD) die auch Feuerlande-Equip haben. Obwohl ich erst 16 Jahre alt bin, bin ich  sehr Pflichtbewusst, d.h. wenn ich Termine annehme, bin ich auch pünktlich da, es sei den mir kommt was wirklich wichtiges dazwischen (bisher war nichts wichtig genug ^^),  aber dann sage ich auch immer rechtzeitig ab.

Charname: Weisnixx
Server: Blackhand
Klasse: Todesritter
Spec: Blut-Tank
Sec Spec: Frost
Rasse: Worg

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Weisnixx/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Weisnixx/talent/primary

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Weisnixx/talent/secondary



Mein PC
CPU: Athlon 4x 3 Ghz
Speicher 4 Gb
Grafik: NVIDIA GeForce 9500 GT (ich weiss, nicht topaktuell aber läuft gut ohne leg´s)

falls noch Fragen sein sollten, schreibt mich ingame an

Sanfte Grüße
Kevin