Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

verblindungsprobleme in der nacht von 18. auf 19.2.

Begonnen von Manny, 18. Februar 2004, 07:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

quelle: goa-daoc HP

Voraussichtliche Verbindungsprobleme am 18. Februar
[2004-17-02]

Opentransit hat uns informiert, dass in der Nacht von Mittwoch, dem 18. Februar auf Donnerstag, den 19. Februar (in der Zeit zwischen Mitternacht und 7 Uhr früh) eine Unterbrechung ihres Netzwerkes für ca. 20 Minuten geben wird.
Diese Unterbrechung wird nahezu jeden Zugriff auf unsere Web- und Spielserver unmöglich machen. Da diese Unterbrechung von Opentransit und nicht von uns vorgenommen wird, werden wir auch keine Warnungen im Spiel geben können, Ihr werdet brutal die Verbindung zu unseren Servern verlieren.
Nehmt Euch in dieser Nacht also besser keine wichtigen Ausflüge vor.


Selvios

Na toll, jetzt hat man zum Ende des Semesters schon mehr frei und dann sowas *heul*  :?

Cyberwitch

Zitat von: "Selvios"Na toll, jetzt hat man zum Ende des Semesters schon mehr frei und dann sowas *heul*  :?
Ich hatte schon Ferien *lach*

Selvios

Zitat von: "Cyberwitch"Ich hatte schon Ferien *lach*


Grml... ich erst ab nächster Woche dann 6 Wochen - allerdings hab ich noch 2 Prüfungen in den ersten 2 Wochen... also: Strukturformeln lernen ohne Ende  :(

sp3rtz

bin um 0230 ausgelogt.....waren keine verbindungsprobs ;)

Manny

Zitat von: "Thaira"bin um 0230 ausgelogt.....waren keine verbindungsprobs ;)

lol,.. wieder typisch :)
wenn man mal damit rechnet ist alles gut :)

Doomhammer

ich war auch so um 2.00 weg....lief alles wie geschmiert ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**