Autor Thema: Bewerbung Krieger Öttel Kleriker Jambasia  (Gelesen 1821 mal)

Offline Dimatron

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Bewerbung Krieger Öttel Kleriker Jambasia
« am: 18. September 2011, 11:16:18 »
Hallo liebe Hoher Rat Gilde !!!!


Ich möchte mich bei euch mit meinem Krieger Öttel Main Tank / DD bewerben . Aber nun erstmal etwas über mich.

Name     : Michael
Alter       : 34
Wohnort : Vienenburg ( das is am fuße des Harzes )
Hobbies : Bin leidenschaftlicher Softair Spieler und Rift
Andere
MMO´s   : Habe 4 Jahre lang World of Warcraft gespielt bis hin zum Highend Content da es aber nun langweilig ist und wird habe ich zu Rift geswichet :-)

Nun zu meinen Char , ich muss dazu sagen das ich noch nicht allzulange Rift spiele daher ist mein Krieger im anfangsstadium des 50zigsten Levels aber ich bin sehr bemüht mir mein Equip zusammen zu sammeln in allererster Linie natürlich für meinen Warri Tank der DD Spec ist für mich nur 2. Rangig da ich gern meine Rolle als Tank übernehmen möchten.

Main Char : Öttel Krieger Tank Spec       : Paladin / Ritter der Leere / Kriegsherr
                                         Damage Spec : Paragon / Bestienmeister / Rissklinge

Das Equip ist wie gesagt noch sehr minderwetig und es wird hart daran gearbeitet es zu verbessern und Raid ready zu bekommen.


Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich der festen überzeugung bin bei euch gut aufgehoben zu sein , mit euch den Highend Content erarbeiten und einfach nur spaß haben möchte. Da ich 4 Jahre WoW gezockt habe weiß ich was es heißt in einer Raidgilde mitzuwirken , und würde mich über eine Aufnahme in eurem Kreise freuen.

Vielen Dank und Grüße

Öttel aka Michael

Offline lustgewinn

  • Soldat
  • Beiträge: 152
Re:Bewerbung Krieger Öttel Kleriker Jambasia
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2011, 22:54:45 »
schon längst invited...^^


/closed