Autor Thema: Bewerbung WoW - Magier  (Gelesen 2028 mal)

Offline nirtii

  • Neuling
  • Beiträge: 3
Bewerbung WoW - Magier
« am: 06. Juli 2011, 20:32:26 »
Servus und Hallo,

mein Name ist Alex, ich bin schicke 21 Jahre alt und möchte mich hiermit beim Hohen Rat bewerben.

Einige Daten zum Char:

Name: Nirtii
Realm: Khaz'Goroth
Klasse: Magier
Specc: Feuer
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Nirtii/advanced

zum Werdegang in Wow:


Ich Spiele seit Oktober 2006 WoW. Angefangen auf Malygos als Druide haben wir mit unserer Gilde damals den kompletten BC Content gecleared, einiges sogar Serverfirst.

WotLK wurde dann parallel 25er und 10er geraidet. Den Content bis auf LK Hero komplett clear im 25er, konnten im 10er die meisten Kills und Achievements aus ToC Serverfirst geholt werden. ICC konnte ich leider nur sporadisch raiden, da ich hier beruflich mit Schichtarbeit eingebunden war. Mittlerweile wieder ganz normal verfügbar.

Da wir uns entschlossen mit Cata nurnoch 10er Raids zu machen, habe ich dann auf den Magier gewechselt da Range DDs fehlten. Wir waren hier lange Zeit weit oben am Server dabei, letzendlich haben wir den Raid allerdings auflösen müssen, weil mehrere Leute gewechselt haben. Daher habe ich vor einiger Zeit mit ein Paar Kollegen nach Khaz'goroth getranst, wo ich bis heute spiele und wieder 25er raide.
Leider mit weniger Erfolg und Motivation als ich mir erhofft hatte. Daher der nächste Punkt:

Warum ich zum Hohen Rat will?

Nunja, auf euch gekommen bin ich durch Thodir, der ja bei euch spielt. Mit ihm habe ich lange zusammen auf Malygos gespielt. Da ihr noch 25er raidet (was erscheckend wenig Gilden noch machen) und da auch recht erfolgreich seit, hat mir der geraten mich mal bei euch zu bewerben.

Ich bin motivierter, zuverlässiger Raider, Teamspieler und weis,  dass Movement vor DPS steht. Ich kann meine Klasse spielen und versuche natürlich immer das Maximum heraus zu holen. Bei einer zusage werde ich sofort Fraktion und Server wechseln.

LG Alex

Offline nirtii

  • Neuling
  • Beiträge: 3
Re:Bewerbung WoW - Magier
« Antwort #1 am: 06. Juli 2011, 21:01:36 »
na toll, das wichtigste vergessen. Firelands: Shannox, Ryolith, Beth'tilac down, Baleroc irgendwo bei ~10%

Offline Ironíe

  • Neuling
  • Beiträge: 7
Re:Bewerbung WoW - Magier
« Antwort #2 am: 06. Juli 2011, 23:33:38 »
Hab da ne kleine Frage.
Warum spielst du Feuer, obwohl Arkan wohl den Größten Bums (mit Abstand) hat.

Offline nirtii

  • Neuling
  • Beiträge: 3
Re:Bewerbung WoW - Magier
« Antwort #3 am: 07. Juli 2011, 10:20:44 »
Weil arcane nur single Target richtig Schaden macht, AoE technisch oder bei Fights mit Movement der schlechteste Specc (mit Abstand). Hauptgrund ist wohl, dass mir noch etwas Gear fehlt um damit mehr Schaden als mit Feuer zu machen.

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung WoW - Magier
« Antwort #4 am: 07. Juli 2011, 12:29:33 »
Hallo Nirtii,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns damit intensiv auseinandersetzen, jedoch sei gesagt, das wir bereits 4 Magier haben und wir schauen müssen, ob es noch Platz gibt. Wir geben dir bescheid.

Gruß
Nevan

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung WoW - Magier
« Antwort #5 am: 13. Juli 2011, 00:07:10 »
Hallo Nirtii,

zur Zeit können wir dir keinen Raidplatz anbieten, da der Kader atm wirklich aus allen Nähten zu platzen droht.
Recruitment ist vorerst closed und der thread auch...

/closed