Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EEEENDLICH! THIEF3! :)

Begonnen von Schede, 12. Februar 2004, 18:00:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schede

bald kommts raus!
+freu+
das einzige offline-pc-spiel, dass mir irgendwie noch spaß macht. oder eher dessen fortsetzung.

http://www.thief3.com

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Schede


Birkholz

Ist echt eins der besten Spiele, die es gibt.   :)
Hoffentlich ist dir Graphik nicht veraltet ... das letzte Demo, dass ich sah, war schon paar Monate alt. Ich guck gleich mal bei dem link.

Schede

die graphik sieht ganz ok aus, find ich (bin da aber auch nicht SO anspruchsvoll). dieses mal haben die dynamischen schatten sogar noch eine bedeutung - die wachen können die sehen und dadurch gewarnt werden, was nicht nur ganz neue wege des schleichens erfordert und ermöglicht - es ist auch einfach nur cool. :D

problem ist nur, dass es vom level- und spieledesign ein genauso großer griff ins klo wie deusx2 werden könnte, mit kleinen spieleleveln ohne großen handlungsfreiraum. aber genau das gegenteil macht ja für michd en vorgänger so faszinierend: man kann stundenlang durch die einzelnen levels schleichen und hat immer mehrere lösungswege.

übrigens das einzige spiel wo mal 10 minuten still dasteht  und sich darüber noch diebisch (haha) freut. :D