Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIV - Hier ist der Sommer ^^

Begonnen von Iron, 22. Juni 2011, 18:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Zitat von: DaTo am 20. Juli 2011, 11:40:31
landratten? als ob du dich aufm wasser rumtreibst, das einzig flüssige was du siehst is doch dein kaffee ^^

Heißt ja nich umsonst das Schwarze Meer!
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Zitat von: Isia am 20. Juli 2011, 17:13:49
Zitat von: DaTo am 20. Juli 2011, 11:40:31
landratten? als ob du dich aufm wasser rumtreibst, das einzig flüssige was du siehst is doch dein kaffee ^^

Heißt ja nich umsonst das Schwarze Meer!


HRHR :D

Isia

Wat is denn hier los, dat Forum ist viel zu leer  :!:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Iron

Aaaaahh ... wir werden alle sterben ...  :O_O
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

DaTo


Coward


Isia

Zitat von: Coward am 22. Juli 2011, 16:50:07
Zitat von: DaTo am 22. Juli 2011, 11:52:03

glugluglug...

Klingt eher als machst du was leer. Prost!

stimmt! Dato macht also das Forum leer!  :x
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

Es sollte ein auffüllen sein. Egal gn8

Griffin

Srsly ???

N-TV und sueddeutsche.de (oder wars spiegel.de?) haben World of Warcraft als Begründung eingebaut, dass der Norweger in/um Oslo Amok gelaufen ist  :shock: :shock: :shock:


Ich kann ja noch iiiiiirgendwie nachvollziehen, dass absolute nixchecker bei nem jungen Amokläufer Counterstrike anführen.........................aber WoW ist einfach bescheuert..........keiner der an der Produktion oder Freigabe dieser Beiträge beteiligt ist kann auch nur einen Screenshot von WoW gesehen haben  :Wall

Isia

Jo, da hab ich mich auch schon drüber ausgelassen (habs bei spiegel.de gesehen). War zwar nur in nem Nebensatz, aber trotzdem...da könnte man auch schreiben "Er isst angeblich gerne Schnitzel mit Pommes". Jetzt weiten sie ihre Killerspiel-Hysterie einfach mal auf alle Computerspiele aus. Einfach nur *Facepalm*... achja...zum Täter..ab an die Wand. Bin zwar nicht generell dafür, aber in manchen Fällen...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

duke

Wer spiegel.de liest und n-tv sieht, dem ist auch nicht mehr zuhelfen...

Mipak

Nunja, bei der Kurzbeschreibung "Konservativ, christlich, Jäger, Video-Spieler, Freimaurer" liegt ja ganz klar nahe, dass es der Video-Spieler in ihm war.

Genauso wie bei den "berühmten" Amokläufen in D in den letzten Jahren. Das da der Schütze selber oder ein naher Verwandter Jäger bzw. im Schützenverein war, ist natürlich reiner Zufall und es ist  natürlich völlig abosurd zu denken, dass da evtl. irgendwie ein Zusammenhang bestehen könnte(alleine schon dadurch dass die Täter hierdurch sehr leichten Zugang zu Schusswaffen in der Realität hatten).

Da muss man schon den Hut ziehen vor der Waffen-/Jäger-/Schützenvereinlobby, dass die es über unsere Politiker und Presse schaffen, ganz klar die Computerspiele als den Übeltäter für die öffentliche Meinung herauszuarbeiten und selber gerade mal mit ein/zwei Worten in ner allgemeinen Aufzählung erwähnt werden.

Totklatsch

Ups!
Amy Winehouse ist tot! :cry:

Schade schade, hatte hammer geile Stimme!
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Irthak

War ja auch ne frage der Zeit das die sich tot kokst......
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

duke

Leider, Back to Black war eins der besten Alben der letzen 10 Jahre, nun ist sie auch im Klub 27 verewigt. :(

Wiski

Zitat von: duke am 23. Juli 2011, 23:58:45
Leider, Back to Black war eins der besten Alben der letzen 10 Jahre, nun ist sie auch im Klub 27 verewigt. :(

Als ob die olle Spinatwachtel auch nur halb so genial war wie die anderen in dieser Liste... Ich hätte damals Geld wetten sollen. Ich wusste, dass die alte sich auf Krampf totkokst um in diesem Kreis genannt zu werden...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Zitat von: duke am 23. Juli 2011, 23:58:45
Leider, Back to Black war eins der besten Alben der letzen 10 Jahre, nun ist sie auch im Klub 27 verewigt. :(

/signed
Denke auch, dass sie im vergleich der anderen Mitglieder des Club 27 abfällt. Egal, ob man die Musik persönlich mochte oder nicht, aber nichts destotrotz war sie eine der talentiertesten Künstlerinnen der Gegenwart, wenn sie nicht gerade aufm Trip war.

Irthak

Zitat von: Griffin am 24. Juli 2011, 10:21:38
Zitat von: duke am 23. Juli 2011, 23:58:45
Leider, Back to Black war eins der besten Alben der letzen 10 Jahre, nun ist sie auch im Klub 27 verewigt. :(

/signed
Denke auch, dass sie im vergleich der anderen Mitglieder des Club 27 abfällt. Egal, ob man die Musik persönlich mochte oder nicht, aber nichts destotrotz war sie eine der talentiertesten Künstlerinnen der Gegenwart, wenn sie nicht gerade aufm Trip war.

Tut mir leid wenn ich das sage, aber für mich war diese Musik absoluter Müll und hat nichts mit Talent zu tun gehabt.
Das einzige was bei ihr funktioniert hat, war die ganze PR-Maschinerie die um sie herum aufgebaut wurde.
Jeder einzelne Furz oder sonstwas wird doch in den Medien heute genutzt um diese "Talente" zu pushen oder bekannt zu machen.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

duke

Musik ist immer Geschmackssache, aber als Müll sollte man die Musik von Amy Winehouse nicht bezeichnen.

ZitatAnd life is like a pipe
And I'm a tiny penny rolling up the walls inside