Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIV - Hier ist der Sommer ^^

Begonnen von Iron, 22. Juni 2011, 18:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal


DaTo

ich find imemr die vegetarier lustig die fisch essen... als ob das nicht auch fleisch wär

das fleisch schlecht für die gesundheit ist liegt wohl eher daran was die den tieren heute alles reinhaun, wenn man z.b. mal sieht wie garnelen gezüchtet werden, dann will man auch keine mehr essen (in fekalientümpeln, die nie gereinigt werden, die tiere werden mit antibiotika vollgepumpt damit se net sterben)

davon abgesehen, nen löwe würde mich, wenn ich in sein beuteschema pass, auch fressen, von daher ist flesich verzehr ja net schlimm, nur die menschliche massenproduktion, massenhaltung und chemie (fleisch wird zusammengeschweist wtf) machts eher ungesund.

die hauptdeviese lautet doch: alles in maßen genießen. zu viel rokost is auch unegsund (böse blähungen) wir ham nämlich auch keinen pansen.

so und nu brauch ich kaffee, mit milch, dann isser zwar noch vegetarisch aber nicht mehr vegan :)

Galel

Dato, kann deine Verunsicherung vll aufklären. Es gibt meist 2 Arten von Vegetariern und ne Mischform.

1) Essen kein Fleisch, wegen den Tieren 2) MÖGEN kein Fleisch, kenne einige die es wegen dem Geschmack tun. Die essen dann aber öfters auch Frisch oder so was wie Bratwurst.

Wiski

Ich bin da ganz egozentrisch. Ich esse es nicht wegen meiner Gesundheit :) Esse aber Fisch ab und zu. Ich habe auch selbst geangelt frueher, lecker lecker.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Coward

Ja, selbst angeln, über dem offenen Feuer grillen und an einem schönen Fleckchen Erde verzehren. Fisch wird niemals besser schmecken als in dieser Art. Is leider bei mir auch viel zu lange her das ich das mal gemacht habe. *notiz mach für den nächsten Urlaub... Urlaub? Was war das nochmal? ... *notiz mach "Urlaub" mal im Fremdwörterbuch nachschlagen...

Iron

Hab mal gehört es soll auch Veganer Stufe 3 geben ... die essen nichts was nen Schatten wirft  :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Zitat von: Iron am 12. Juli 2011, 19:17:31
Hab mal gehört es soll auch Veganer Stufe 3 geben ... die essen nichts was nen Schatten wirft  :D

Ja, die haben dann auch meistens nen Taschenmulch in der Hose wa Iron :D

Wiski

Wie heissen die Heinis noch die nichts essen was den Tod eines Organismus nach sich zieht? Die essen nur Fruechte. Zwiebeln oder Kopfsalat z.b. wuerden die nicht essen, weil die Pflanze beim Ernten gekillt wird... :doh:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: Wiski am 12. Juli 2011, 21:17:48
Wie heissen die Heinis noch die nichts essen was den Tod eines Organismus nach sich zieht? Die essen nur Fruechte. Zwiebeln oder Kopfsalat z.b. wuerden die nicht essen, weil die Pflanze beim Ernten gekillt wird... :doh:

Keine Ahnung wie die heissen, aber im Gegensatz zu den meisten Vegetariern sind die wenigstens konsequent  :!:

MOTU

Frutarier ?

Naja, wie auch immer, ich mach mich jetzt erstmal wieder zum Biertarier :D

bredy

bredy

Cazthor

Zitat von: Iron am 12. Juli 2011, 19:17:31
Hab mal gehört es soll auch Veganer Stufe 3 geben ... die essen nichts was nen Schatten wirft  :D

Ein Veganer fünfter Stufe *klugscheiß* - http://www.youtube.com/watch?v=RtuMIaOGRy8
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Isia

Gab auch mal einen der sich von Licht ernähren wollte...hat nur nicht so gut geklappt  :doh:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Wieso nich Isi? Hattste kein Schiebedach an deinem Auto?

DaTo

Zitat von: Cazthor am 13. Juli 2011, 13:11:45
Zitat von: Iron am 12. Juli 2011, 19:17:31
Hab mal gehört es soll auch Veganer Stufe 3 geben ... die essen nichts was nen Schatten wirft  :D

Ein Veganer fünfter Stufe *klugscheiß* - http://www.youtube.com/watch?v=RtuMIaOGRy8

ich wollt es ja ent sagen ^^

Isia

Zitat von: Coward am 13. Juli 2011, 14:14:01
Wieso nich Isi? Hattste kein Schiebedach an deinem Auto?

Ne dat war ich nicht...aber is wohl sogar keine Einzelerscheinung: http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung
Leut gibts.. :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

Zitat von: Isia am 13. Juli 2011, 15:17:22
Zitat von: Coward am 13. Juli 2011, 14:14:01
Wieso nich Isi? Hattste kein Schiebedach an deinem Auto?

Ne dat war ich nicht...aber is wohl sogar keine Einzelerscheinung: http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtnahrung
Leut gibts.. :roll:

Rofl, wie geil is das denn...  :doh:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Naja, ist halt irgendwie sehr extrenes Fasten... ich hab mal nen Bericht gesehen wo sie nen glaube Hindu-Mönch gezeigt hatten, der sich angeblich selbst mumifizeirt hat durch sowas ...

BTW: eben letzte Prüfung gehabt für dieses Semester, PARTEI :D

Isia

Was für ne Partei? Sind doch keine Wahlen ?!

Ich denk ma es is Partey gemeint wa ;)

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Totklatsch

Moin moin,

endlich etwas Sonne. "freu" und ab zum Baggersee :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)