Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für RIFT [aufgenommen]

Begonnen von Azalea, 26. Mai 2011, 15:09:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Azalea

Hiho,

ich heiße Tommy, bin 28 Jahre jung und wohne in Augsburg, bin selbständiger Java Entwickler und habe deswegen keine festen Zockzeiten.

Die letzten Jahre habe ich Wow, Warhammer und Aion gezockt und nun bin ich bei Rift gelandet und bin super glücklich damit :)
Rift spiel ich seit der Beta und werde auch nicht so schnell damit aufhören!
Mein Main ist Azalea, Mage, Chloromant.. bin Ausstatter :) Mein Twink heißt Shinra und ist Scharfschütze.

Ich liebe PVE und noch viel mehr PVP .. bin jederzeit für BGs oder Inis zu haben!

In Rift habe ich bisher bei Singularity gespielt, aber wie Mikele bereits geschrieben hat, sind wir dort zu wenige um irgendwas zu reißen.
Mit Mikele spiel ich schon eine halbe Ewigkeit zusammen <3

Ich bin recht oft AFK wenn Baby wieder schreit... also nicht bös sein wenn ich mal nicht reagiere .. :)

Freue mich drauf mit Euch einige Wächter zu metzeln!!   :evil:

Liebe Grüße Tom

Cicerus

Seas Azalea!

Super das du auch noch hier ins Forum gefunden hast! Heiße dich hier nochmals herzlich willkommen und freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen.

Ich gebe dir auch noch weitere Forenrechte und bitte dich, dass du gleich deine Meinung und Stimme im Rift - internen Bereich bzgl. Raids abgibst. Danke.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus