Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIII - Frühlingsedition

Begonnen von Minotaur, 13. April 2011, 18:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

son scheiß, schlauch gewechselt und nu geht immernoch luft runter -.-

bredy

Zitat von: DaTo am 27. Mai 2011, 07:55:34
son scheiß, schlauch gewechselt und nu geht immernoch luft runter -.-

Ventil in Mors, wa ?
bredy

DaTo

ka, muss ich heut nachmittag schaun

Griffin

Zitat von: anduril am 26. Mai 2011, 19:43:26
Interessante news aus China: http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/787odwm-pflicht-games-fuer-gefangene

mann, warum wurden blos die GMX-news nicht im "Gute deutschprachige Nachrichtenseite" genannt ?? ;)

Warum heißt es nachrichten ? soll man sich danach richten ?  :?

Griffin

Zitatvon spiegel.de:

Zwangsarbeit in China: Drachen schlachten für den Knast-Aufseher

Tagsüber schuften im Steinbruch, nachts digitale Kräuter züchten und Drachen jagen: In einem chinesischen Gefängnis wurden Häftlinge jahrelang gezwungen, per Computer virtuelle Reichtümer anzuhäufen - ihre Wärter münzten sie dann in bares Geld um.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,765203,00.html

Mipak

Zitat von: Griffin am 27. Mai 2011, 12:52:39

Warum heißt es nachrichten ? soll man sich danach richten ?  :?

Ja, klappt doch beim Menschen ganz gut. Isst noch wer Gurken  :?:  :twisted:

duke

Heute Mittag erst, auf meinem Döner. Zusammen mit Salat und Tomaten.

Mipak

Und du lebst noch?  :shock:
Naja, gegen das Gammelfleisch zieht natürlich jeder Erreger den kurzeren  :lol:

Minotaur

Man sollte ja nur Sachen aus der Region kaufen ;) Daher bin ich sehr froh, bald nach England überzusiedeln... Da gibt's wesentlich bessere Erdbeeren als hier :D

Totklatsch

Zitat von: Minotaur am 28. Mai 2011, 22:47:25
Man sollte ja nur Sachen aus der Region kaufen ;) Daher bin ich sehr froh, bald nach England überzusiedeln... Da gibt's wesentlich bessere Erdbeeren als hier :D

das wars dann auch, mehr gibts da net!  :P
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

duke

Gewöhn dich daran, das die alles, was in eine Fritteuse passt, auch in selbige drücken.

Minotaur

Zitat von: duke am 29. Mai 2011, 12:53:06
Gewöhn dich daran, das die alles, was in eine Fritteuse passt, auch in selbige drücken.
Du verwechselst die Engländer mit den Schotten ;) Deep fried mars bar, yeah!

Keine Ahnung, woher die Meinung kommt, dass man in England nicht gut essen kann. Oder gesund. Geht da beides sehr einfach, selbst wenn man sich nur von Fast Food ernähren würde, weil's die tatsächlich schaffen, gesundes Fast Food massentauglich zu machen.

duke

Also frittierte Marsriegel gibt es auch in London. Natürlich ebenso gutes Essen, nur hab ich das dort meist in ausländischen Restaurants gefunden, was aber an und für sich kein Problem ist. Ich finde es halt nur interessant, was es dort alles so aus der Fritteuse gibt.

Minotaur

Ich war allein dieses Jahr 6mal in London und hab auch davor noch nie frittierte Mars gesehen? Wo gibt's die denn?

Wiski

Zitat von: Minotaur am 29. Mai 2011, 13:24:53
Keine Ahnung, woher die Meinung kommt, dass man in England nicht gut essen kann. Oder gesund. Geht da beides sehr einfach, selbst wenn man sich nur von Fast Food ernähren würde, weil's die tatsächlich schaffen, gesundes Fast Food massentauglich zu machen.

Daher, wo die meisten heutzutage ihre Meinungen herholen: Fernsehen... ist mit den USA ja nicht anders :-)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Zitat von: Minotaur am 29. Mai 2011, 14:52:48Wo gibt's die denn?
Ich war erst zweimal in London, und ist auch schon nen Moment her, daher kann ich da jetzt leider nicht mit einem exaktem Ort dienen. 2 Freunde von mir arbeiten aktuell aber in London, wenns dich unbedingt interessiert, muss ich da mal nachfragen. :)

Nochmal, ich habe nie behauptet, das man dort nichts Gutes zu Essen bekommt, finde nur das Angebot an frittierten "Dingen" interessant, mehr nicht.

Minotaur

Zitat von: duke am 29. Mai 2011, 18:23:01
Nochmal, ich habe nie behauptet, das man dort nichts Gutes zu Essen bekommt, finde nur das Angebot an frittierten "Dingen" interessant, mehr nicht.
Meh, sorry (:

Für die frittierten Marsriegel ist's nicht so dringend ;) Mehr Neugierde als kulinarisches Bedürfnis jedenfalls.

Tjaaa... Immer wieder interessant, wie beim Lernendspurt wirklich ALLES spannender als der eigentliche Lernstoff scheint :doh

duke

Geht mir auch gerade so, aber bissel was hab ich schon geschafft bis jetzt, nur so kleine Pausen brauch man schon irgendwie.

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

Ich glaube hier ist "deep fried Snickers" das Äquivalent zum frittierten Mars.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."