Ob ich wohl ein Bild von unserem Spiel in einer Druckerei drucken lassen kann??

Begonnen von Duru, 17. März 2011, 21:55:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Duru

Hallo,

ja das ist meine Frage, kann oder darf eine Druckerei wohl ein Bild vom Hohen Rat drucken??

Naja, erst mal muss ich ein gutes Bild irgendwie runterladen bevor ich zu einer Druckerei schläppeln kann. Und darf man dann so ein Bild offiziel in der Druckerei drucken lassen? Klar ich am Pc, wer bekommt das schon mit??

Kennt sich da jemand aus??

Würde mich über Feedback echt freuen!

duru


Irthak

ähm entschuldige bitte, aber wer bist du ?
Bist du Mitglied im HR ? Welches Game spielst du mit uns ? oder bist du nen fanboi ?
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

Wir sind kein Spiel, wir sind eine Community :)

Zu welchem Zweck denn wenn ich mal so fragen darf :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

also privat kannst du drucken lassen was du willst, wenn aber ein kommerzieller Zweck angestrebt ist (Verkauf des Printerzeugnisses bzw. Werbezweck) müssen ggf. Copyrights beachtet werden, tut man das nicht kann es unter Umständen teuer werden, Bilder die ein gewisses Alter erreicht haben können frei benutzt werden, ich glaube das ist ab einem Alter von 25 Jahren der Fall, aber nagel mich nicht darauf fest, im Zweifel nochmal bei Experten im Thema genauer informieren.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

ThTs


MOTU

Die Frage is tdoch eigentlich wer ist Duru überhaupt und was genau für ein Bild will er drucken ? :)

Isia

Zitat von: MOTU am 18. März 2011, 11:11:15
Die Frage is tdoch eigentlich wer ist Duru überhaupt und was genau für ein Bild will er drucken ? :)

Stimmt. Aber eines kann man schon sagen...ist ein sehr origineller firstpost  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Tanni

Tag!

Auf der sicheren Seite bist du wohl immer wenn du den Besitzer eines Fotos einfach fragst, egal für was du das Bild verwendest. Dann kannst du alles bedenkenlos in deiner Druckerei drucken lassen, ob das nun ein Bild ist oder eine Papfigur oder was auch immer, ne Druckerei druckt es dir und du kannst es nutzen. Mittlerweile würde ich mich in sochen Sachen nur noch auf der sicheren Seite bewegen, in letzter Zeit liest man immer öfter von hohen Zahlungen die man für ein Bild bezahlen muss wenn man nicht um Erlaubnis bittet. Aber das sollte dir jede einigermaßen gute Druckerei auch sagen können :-)

Schönen Abend!

Tanni ;)