Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Animist auf Camlann

Begonnen von Arkos, 01. Februar 2004, 11:32:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arkos

Huhu -

nun, womöglich sind die Gegebenheiten auf Camlann doch ein wenig anders, aber ich kann Bestätigen, dass ein Aboreal-Animist (bei entsprechendem Support durch andere Chars - NEcromant kann ihn z.B. nahezu UNENDLICH mit Mana versorgen) zu einem der verhasstesten "Camper"-Chars gehört...

Mit Blick auf die sich verändernde Topographie in den Grenzlanden aus meiner Sicht eine Waffe...  :twisted:

Gruss, Alex.

Arkos

Oops, bitte in den Animisten-PvP-Thread verschieben...  :oops:   :oops:   :oops:

Oakfather

Geht in diesem Forum nicht, nur als direkter Eingriff in die Datenbank. Das kann nur Thomas. Ich kann Threads spalten, aber nicht zusammenführen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Trin

egal, spamen wir hier weiter - wuhihih, du bist hirnschuh, hab dich heute gesehen - glaub ich^^

Iron

Zitat von: "Oakfather"Ich kann Threads spalten, aber nicht zusammenführen.

Spalter!!!!

sorry  ... could not resist
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

ich verzweifel bald am questen...

aber so bekomm ich wenigstens die andren reiche zu sehen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**