Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [abgelehnt]

Begonnen von Norsul, 03. März 2011, 15:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Norsul

Hallo zusammen :)

Kurz zu meiner Person, ich heiße Rene bin 34 Jahre jung und wohne in Heidelberg.

Meine Hobbys neben mmorpg´s sind unter anderem meine Vogelspinnenzucht die ich seit 18 Jahren betreibe.

Gespielt habe ich D2, DAOC, Anarchy Online, SWG, EVE, WOW um nur mal die wichtigsten zu nennen.

Auf Brutwacht spiele ich seit der Beta 4 und habe jetzt eine lvl42 Bardin (Fenja) und ein kleinen Kleri (Norsul).

Ich bin noch auf Gildensuche und dachte ich bewerbe mich bei euch, da sich eure Ziele mit den meinen decken und ich auch auf der suche nach einem "spaßigen Haufen" bin ;)

Dann hoffe ich mal, das ich bei euch Anschluss finde :)

LG

Cicerus

#1
Guten Morgen Tirama,

willkommen bei uns im Forum!

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden bescheid geben.

Zwei Frage habe ich jedoch noch ... was erwartest du Dir von uns und was bringst Du mit für die Gilde?

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus