Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Krieger Bewerbung [aufgenommen]

Begonnen von Goro, 02. März 2011, 17:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goro

Servus,
ich heiße im RL Stephan, bin 18 Jahre alt und komme aus nem kleinen Kaff in RLP.
Neben dem Zocken hab ich noch ne (zeitintensive) Freundin und mache seit kurzem Kraftsport in nem FItnessstudio. (ja genau dieses komische Ding, wo diese Verrückten schwitzend und stöhnend mit zenterschweren Hanteln um sich werfen :D)
MMO Erfahrungen habe ich bis jetz nur auf 2 WOW-privatservern sammeln können, als Krieger und als Hexer.
WoW hat für mich aber schon länger seinen Reiz verloren, weshalb ich seit der OB zu RIFT gestoßen bin ;)

Ich hoffe bei euch ne lustige Truppe vorzufinden, die sich zu gegebener Zeit mit dem PVE End-Content beschäftigen wird, ohne jedoch sofort jedes Mitglied zur hardcore Spielweise zu verpflichten ^^
Hoffe auch hier einige PvP begeisterte zu finden, um so später vllt auch mit Stammgruppen bissl was reißen zu können.

Ich werde hier erstmal, wie schon erwähnt, nen Krieger spielen (zurzeit lvl 21), den ich im Moment als Champion/Bm lvle (tankspecc auch schon vorhanden;) Im Endgame wirds wohl eher auf nen Tank hinauslaufen,wobei ich natürlich auch gern bereit bin DD zu spielen, je nachdem was gerade gebraucht wird.
Hatte bereits vorhin mit einem eurer Member Isia Kontakt, den ich erstma kräftigt ausgefragt hab. Hat mir alles soweit ganz gut gefallen :)

So long
Goro

Isia

Willkommen im Forum Goro,

denke das passt soweit alles, ich schicke dir gleich noch unsere TS-Daten und invite dich dann bei nächster Gelegenheit ingame.

Greetz
Isia
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Cicerus

Willkommen im HR als Anwärter. Ich habe dich nun für das Rift Forum freigeschaltet.

Bis am Abend im TS.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus