Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Geheime Versammlung der MidRaidleader geleaked!!!

Begonnen von Idefix/Druifix, 28. Januar 2004, 19:30:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

(Angeregt durch einen Opa Post  )

Liebe albionische Eidgenossen,

durch einen unserer Spione ist es uns endlich gelunge herauszufinden warum Midgard uns strategisch so überlegen zu sein scheint. Es ist der geheime Rat der Raidleader, der es uns durch seine unglaubliche Kompetenz und sein ehrenvolles Denken so schwer macht die Oberhand zu gewinnen.

Hier ein Auszug, leider kennt der Spion nicht alle Namen, aber die genannten werden sicher selber wissen wer gemeint ist.




Troll: *pups*
Zwerg: Zefix, du sollst das lassen.
Troll: Tschuldigung.
/em Troll läuft rot an
Nordmann: Zefix, wo bleibt er denn?
Troll: Is schon draußen.
Nordmann: NEIN DU DEPP, ich mein Opalios.

Ein allgemeines Raunen geht durch den Raum, als der Name des Ehrenhaftesten aller Midgarder Raidleader die Lippen des ehemaligen Albioners verläßt.

Troll: Wer ist Opalios?
Zwerg: ARGS
Nordmann: Hasl Maul, hab 50 Ava.

Die Tür der leicht angemieften Behausung schwingt auf, Opalios betritt den Raum, stürzt aus unachtsamkeit ist aber zu stolz zu hinzufallen.

Opalios: ZEFIX.
Troll: ROFL.
Zwerg: Darf ich dir bitte bitte bitte aufhelfen großer Opalios?
Opalios: Nicht nötig, mein kleiner Freund, mein Stolz hat mich vor dem Fall bewahrt.

Der Nordmann vergeht fast vor Freude darüber enldich wieder einen richtigen Spieler zu Gesicht zu bekommen, der es versteht alles zu nutzen, was ihm das Spiel bietet. Auch wenn es manches davon gar nicht gibt.

Troll: *pups*
Zwerg: ARGS.
Troll: Upsi
Opalios: So, alle da, dann fangen wir mal an. Erster Tagesordnungpunkt: Reliraidtaktik Nummer 345/393890 Zepellin.
Troll: Wer ist Opalios?

Der Zwerg Tritt dem Troll ans Knie und verstaucht sich dabei 2 Zehen.

Zwerg: AUA.
Opalios: Du willst was sagen?
Zwerg: AAAAAAAHHHHHHHHH....

...der Troll ist dem Zwerg inzwischen auf den Zeh gestiegen, keiner hat es bemerkt.

Opalios: Dann sprich!
Zwerg: Grml, aua, na gut... also, ich finds ok Nachts zu Raiden, vor allem die Kombination aus Bombern und Stealthern um die beiden CruxKeeps Asselfrei zu halten, damit der Skaldenzerg die hintern GosikWälle und den Waldkranks freihalten kann find ich sehr gut. Die Frage ist nur... hat Booya genug inzwischen genug auf Flaming gespecced dass er uns hinterher im 4 Flamers den Rücken frei halten kann?
Nordmann: Booya hat doch gar net auf Flaming gespecct... das kommt einem nur so vor weil die Albs von seinem Avatar so beeindruckt sind.
Zwerg: Achso...
Troll: *pups*

Die Tür schwingt erneut auf, herein tritt die letzte, er wahrhaft ehrenvollen und klugen Streiter Midgards... Pestilenzia.

Opalios: PESTI!!
Zwerg: Sers.
Troll: Sorry :/
Normann: Ups, war afk, hi Pesti.
Pestilenzia: Puh... endlich da, sorry, musste noch kurz im 4 Flamers paar Albs abfarmen...
Opalios: Und, ordentlich Exp gekrigt?
Pestilenzia: Logisch...
Opalios: Pesti, wir sprechen gerade über Raidplan 345/393890 Zepellin, was meinst du dazu.
Pestilenzia: Find ich ok, vor allem die Stelle wo die Bomben komplett Suiziden um die Dosen zu verwirren...
Troll: HARR HARR, ICH HAB MIR EINEN VERKNIFFEN!!!

Der Zwerg und der Nordmann beginnen Mordlüstern zu sabbern...

Pestilenzia: Hmmm, ich mag das Aroma bei euch... erinnert mich an Zuhause...
Zwerg: Ähm...
Troll: Ich mag dich auch Pesti  
Pestilenzia: Na du großer Starker Troll...
Opalios: RUHEEEE, wir machen jetzt weiter...
Zwerg: Du Opa, hast eigentlich schon Lawrence gefraft wies damit ist das wir immer noch Raiden, obwohl wir doch schon lang alles gewonnen haben?
Opalios: Ja, aber ich hab noch keine Antwort auf meien letzten 10 Anfragen, unter anderem weiß ich immer noch nicht ob wir wieder nach 17 Uhr raiden dürfen...

Der Troll und Pestilenzia haben angefangen wild zu knutschen. Der Nordmann ist auch nimmer so ganz bei der Sache.

Opalios: Oh man, das wars mal wieder, immer das gleiche wenn Pesti auftaucht... Na gut, Plan 345/393890 Zepellin ist beschlossen, mobilisiert dir Truppen, 2 Volle Gruppen bitte sofort ins 4 Players und Rechtfertigungen vorbereiten, der Rest soll wahllos andere Keeps raiden und wir behaupten dann wieder das wär der Plan gewesen und die Dosen verstehens nur nicht... MOMENT MAL, WAS IS DA AM FENSTER???




An dieser Stelle enden die Aufzeichnungen unseres kleinen Spions leider, ich hoffe dennoch das uns dieser kleine Einblick in Midgards erstem Übernessgrund ein wenig helfen wird.

Losi

das oreginal zu lessen hierhttp://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=96362
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi


Manny

muss man aber dazu sagen dass es für jemanden der die angesprochenen personen nicht kennt zum teil nicht nachvollziehbar ist :)