Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Rassenauswahl pic's

Begonnen von sp3rtz, 28. Januar 2004, 22:53:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak

Blizzard gehört gesteinigt!
Ne holde Zwergenmaid ohne dicken Bart, das kann doch wohl nich angehen   :evil:

Schede

meine rede! 120 pfund muss sie wiegen, mit haaren zum festhalten ...
+brech+ :)

Gabi

:(  :(

da gibt es keine süßen luris so wie meine pfitschi.

aber auch keine schönheiten wie meine mally.

traurige angelegenheit  :(

Manny


Gabi

Zitat von: "Manny"gnome sehen nett aus :)


die sehen noch am nettesten aus  :)

Oakfather

Zitat von: "Mipak"Blizzard gehört gesteinigt!
Ne holde Zwergenmaid ohne dicken Bart, das kann doch wohl nich angehen   :evil:
*KLATSCHKLATSCH* Ganz meine Meinung. Das alleine schreckt schon davor ab, nen Zwergen zu spielen.
Und der Irokesenschnitt vom Troll wirkt auch eher ärmlich.
Aber die Nachtelfen gefallen mir :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

da_chyp

ich sag ja nechtelfen 4 the win!

Tombombadil

Männliche Orks oder menschenweiblein sehen toll aus :D

Also ich werde dann ein Blutrünstiger Ork der sich durch die männlichen Menschen metzelt und dann so ein holdes weiblein zur Frau nimmt :wink:

*grübel*

oder ne,......das ist ja dasselbe wie mit Tom :P  :!:

Also was neues ausdenken :wink:

Tom

Schede

also sonderlich überzeugen kann mich die graphik nicht ... zu rund, zu bunt zu comic. sieht irgendwie nach animierten kinderüberaschungs-figuren aus.
aber der schlimmste faux pas: ZWERGENMAGIER! das find ich schon daoc schlimm, da passt es aber wenigstens mythologisch halbnwegs, immerhin wird da nur per rune die macht der götter gerufen. aber zwerge die richtige echte magie betreiben? das find ich doof. das ist wie ein zwerg mit rapier, wie ein elf der blümchen zertritt, wie ein orc der gedichte schreibt. :)

Iron

also ich glaube atm reizt mich nicht mal das testen wenn das die Aussicht auf die Ingamegrafik ist, ich glaub werd erstmal warten wie sich das ganze entwickelt ... na ja mal schauen was kostet und ob Freimonat dabei ist ;) Derzeit gibs in ToA eigentlich noch genug für mich zu tun und Frontiers kommt auch langsam in greifbare Nähe, Mythic ist was die 3d Modelle und deren Skins angeht halt irgendwie nen Schritt weiter ... na ja sind ja auch schon eine Zeit dabei und MMORPG's entwickeln sich ja erst mit der Zeit, von daher glaub ich das WoW wenn dann in einem späteren Stadium wirklich interessant für mich werden könnte, ich bin atm eher skeptisch muss ich sagen.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

sp3rtz

...... das sind doch keine screens vom game selbst...vergleicht die pics einfach mal mit denen der charwahl bei daoc....