Autor Thema: Rift Bewerbung Bloodvega [aufgenommen]  (Gelesen 758 mal)

Offline Bloodvega

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Rift Bewerbung Bloodvega [aufgenommen]
« am: 20. Februar 2011, 21:12:57 »
Hallo zusammen.

Nachdem ich mich wieder einmal dazu entschlossen habe ein MMO zu spielen, fiel Rifts in die nähere Auswahl, während der "open-beta" konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass Rifts mir Spaß macht. Lange rede kurzer Sinn, ich habe es mir gekauft und gleich ein Abo gemacht. Wie in allen MMO´s steht naturgemäß der Multiplayercharakter im Vordergrund. Aus diesem Grund finde ich das spielen in einer großen, freundlichen und hilfsbereiten Gemeinde ein Muss um in einem MMO Spaß zu haben.

Etwas über mich:

Da ich ungerne etwas über mich in einer Bewerbung für ein Onlinespiel schreibe ohne zumindest mal einen großen Teil der Leute zu kennen hier nur das "nötigste"

Ich bin 24, männlich und studiere.

Etwas über meine Charaktere:

Hier gibt es relativ wenig zu schreiben da ich nur kurz die open-beta angespielt habe. Ich spiele gerne Magier, Heiler und immer wieder auch einen Tank. In der Beta habe ich einen Rächer angespielt und fand ihn ganz nett, werde also mit meinem ersten Charakter auf Kleriker gehen und dann je nachdem Heiler sein oder Tank.

Ingamename bin ich mir noch nicht sicher. Evtl. einfach nur Bloodvega wie hier oder einen anderen.

Was mich bewegt und was ich erwarte:

Ich habe den Thread von euch im Forum gesehen und fand den Namen generell ganz ansprechend. Ich suche eben eine Einstiegsgilde in Rift, ob ich bei euch bleiben werde und mich wohl fühle, würde sich denke ich sowieso erst mit der Zeit heraus stellen. Da der Rat scheinbar aus MMO-Althasen zu bestehen scheint, dachte ich mir, hier wohl genügend MMO-Erfahrung zu finden um meinen Ansprüchen zu genügen.

Generell würde ich mich in der Semi-Pro-Sparte von Spielern sehen. Ich bin gut genug um nicht in der Mitte zu schwimmen, aber auch nicht ambitioniert genug um Hardcore-Progaming zu betreiben. Und so sehen auch meine Ansprüche aus, ich bin gerne mit fähigen und anspruchsvolleren Spielern unterwegs, es sollte aber nicht übertrieben werden.

Da ich in absehbarer Zeit (nächsten 6-9 Monate) relativ eingebunden sein werde, bin ich noch nicht sicher in wie weit ich aktiv seien kann. Ich gehe aber davon aus zumindest Abends regelmäßig online kommen zu können, sofern ich nicht im real-life Wichtigeres zu tun habe, denn das geht immer vor.

Sollten noch Fragen auftauchen, bzw. in den Fingern jucken, die ihr umbedingt noch beantwortet haben wollt, so lasst es mich wissen.

Ansonsten liebe Grüße,

Bloodvega
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 21:11:49 von Cicerus »

Offline Cicerus

  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
Re:Rift Bewerbung Bloodvega
« Antwort #1 am: 20. Februar 2011, 22:24:38 »
Hallo Bloodvega,

hier noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Wir sind definitiv keine Hardcore-Power-Gamer-Gilde die auf Biegen und Brechen die permanent online sind :) und RL geht definitv vor. Es wird 2-3 Raidtage geben an denen wir dann soviel legen wollen wie möglich. Doch das wird sich dann alles zeigen wann geraided wird.

Ich heiße dich dann somit herzlich willkommen als HR-Anwärter und schalte dich auch sogleich frei. Auch bekommst du dann von mir noch die TS3 Daten, damit du dort Zugang hast.

Wenn noch Fragen sind, schick mir einfach eine PN oder frage hier oder wo auch immer das Thema dann hinpassen wird :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus