Autor Thema: Bewerbung als Schurke  (Gelesen 810 mal)

Offline sackjeseech1984

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Bewerbung als Schurke
« am: 17. Februar 2011, 01:08:07 »
Schönen guten Tag... hier ist der Sack ( Sackjeseech )

Ich heiße Peter bin 26 Jahre alt, komme aus Köln und spiele seit LK ernsthaft WoW.
Meine vorherigen Gilden waren Liberty und zuletzt  in chorus.
Von dort kenne ich auch einige Leute die jetzt wieder bei euch sind...
Das man seinen Char kennt und spielen kann, davon ist natürlich auszugehen.
Ich betrachte mich als "nur" durchschnittlichen bis guten Schurken, da es immer jemanden gibt der besser ist
und man ist auch immer nur so gut wie seine Gilde. Alles andere hört sich auch sch... an ^^
Komme gerade aus einer etwas längeren "Pause" und habe mit Cataclysm wieder angefangen zu spielen.
Meine Erfahrungen  hinsichtlich clearen von 10 / 25 ist eher bescheiden da es sich bei mir nur auf Ulduar und PdK reduziert... siehe :  http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/sackjeseech/simple
Mir ist wichtig, das der Zusammenhalt  und der Spaß am Spiel an erster Stelle stehen!!!
Selbst wenn man gerade den 10. wipe hinter sich hat... muss man am Ball bleiben und nicht zicken sondern sinnvolle Kritik von sich geben und auch vertragen können !!!
2 Raids die Woche habe ich mit meiner Frau ausmachen können... Sie selber Spielt leider nicht ;)
Ich sehe mich Persönlich als überhaupt nicht Loot -geil und Klassenleiter haben natürlich immer Vorrang. ( wenn es so etwas bei euch gibt !?)
Tja... soweit von mir... würde mich freuen von euch zu hören!
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 19:57:28 von Irthak »

Offline Nevan

  • Soldat
  • Beiträge: 104
  • Offizier - recruitment
Re:Bewerbung als Schurke
« Antwort #1 am: 17. Februar 2011, 13:23:26 »
Dat alte Sackgesicht!!  :P: :P:

Auf jeden Fall melden wir uns bei dir!

Gruß
Nevan

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re:Bewerbung als Schurke
« Antwort #2 am: 17. Februar 2011, 19:57:43 »
Symbol hinzugefügt.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.