Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

hallo, hoher rat

Begonnen von hamer, 02. Februar 2011, 09:18:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hamer

also mein Name ist Martin, bin 40 Jahre alt und komme aus Bochum. Und arbeite bei der Stadt Bochum am Grünflächenamt.WOW spiele ich seit 5 Jahren ich habe einen druidenheiler, und mit den möchte ich mich auch bei euch bewerben. Name des Druiden Calos, kann man sich ja mal anschauen dann sieht man was der schon alles geleistet hat oder auch nicht.

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/calos/simple

ich hoffe das reicht erstmal, würde mich freuen von euch zu hören.

martin/ Calos

/edit: Icon geändert :)

Yoker

Servus Martin,

herzlich Willkommen im Forum.  ;)

/edit: Wie ich sehe warst du ja schon mal >hier<. Aber trotzdem Willkommen :)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

hamer

hallo, stimmt mit paladin. Und dann war bei mir mal so gut wie die Luft raus aus dem Spiel hir. Konnte eine Zeit wow nicht mehr sehen war zwar hin und wieder mal on, aber nun macht es mir wieder Spaß. Nur in der Gilde wo ich jetzt bin die sind mir da aber so ernst. gefällt mir einfach nicht, bin aber auch erst seit einer Woche da drin in der Gilde.
vorher war ich bei friendship in der Gilde die Leute waren alle  nett, fand ich sehr gut da nur leider lösen die sich auf.

Schöne grüße 
Martin

Nevan

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns die Tage besprechen und melden uns bei dir. Eine Frage noch, du willst mit dem Dudu sicherlich raiden oder? Falls die Antwort ja ist, leg nochmal bei den Verzauberungen deines Gears nach^^

Bis die Tage...

Gruß
Nevan

hamer

hallo, genau mit den druiden möchte ich rids machen. Was meinst du denn mit meinen Verzauberung? Ist doch eigentlich alles ganz gut oder. Wenn nicht dann sag mir mal bitte was da falsch ist.

Schöne grüße
Martin

anduril

Hallo,

fangen wir mal an:

Handschuhe und Schuhe sind unverzaubert.
Auf Brust und Waffe sind nur alte Verzauberungen drauf.
Und anstelle des einen Trinkets (Ilvl 325) gibt es auch noch bessere alternativen.

MfG,
Anduril

Maru

Nevan

Kommt wohl drauf an Andu...

Also fürn Shadow z.B. ist die +63 SP VZ ganz knapp besser als Hurrikan z.B.

hamer

das glaub ich nicht, was machst du denn hier? marupala dich gibt es auch noch, ich dachte du wärst in einer anderen gilde.

schöne grüße an dich

ThTs

Tut mir leid, dass das so lang gedauert hat, bei uns herrschte ein wenig Ratlosigkeit über die Zuständigkeit für die Bewerbungen ;-)

Der Punkt ist, dass wir auch dir keinen Platz im Raid garantieren können. Die Plätze für Druidenheiler sind derzeit belegt. Dies heißt allerdings nicht, dass vielleicht früher oder später mal was frei werden kann. Aber wie gesagt, keine Garantie.

Gegen eine Aufnahme in die Gilde spricht aber nichts. Wenn du also noch Interesse hast, sprich doch einfach mal im Spiel einen unserer Offiziere an (z.B. TheRocket, Sadistica, Sordan, Zinsbock, Öddi) um mal ein kurzes Gespräch zu führen.

hamer

hallo, werde mich dann mal mit einem der Offiziere unterhalten. Und vielen Dank

Schöne grüße

Martin (Calos)

TheRocket

Spieler aufgenommen - Thread closed