Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildentreffen 2011

Begonnen von Yoker, 07. Januar 2011, 16:54:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Servus,

gibts eigentlich Planungen zu einem Gildentreffen? Ich hab irgendwie nichts mitbekommen. Hat überhaupt jemand Lust? Wenn ja kann ich falls gewünscht für den Sommer was auf die Beine stellen.

Melden sich mal bitte alle die grundsätzlich Lust/Zeit haben dann werd ich sehen ob es sich lohnt  :D

Schönes Wochenende


Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Lust hätte ich, Zeit weiß ich jetzt noch nicht ;)
Regensburg wäre cool *g*
bredy

Oakfather

Schön, wenn es dieses Jahr klappen würde...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

MOTU

Jo, würd ich mich auch freuen :)
Notfalls wieder in Leipzig :D

DaTo

jo, wäre dafür.

wir könnten ja berlin nochmal als anaufpunkt nehmen

Minotaur

Ich hab grundsätzlich auch Interesse - ich kann nur (wie vermutlich die meisten anderen auch) zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wann ich Zeit hab. Freuen würde es mich in jedem Fall - irgendwann muss ich Oak auch mal treffen :)

Ist Berlin nicht auch deswegen gescheitert, weil da keiner vor Ort gewesen wäre?

Yoker

Zitat von: Minotaur am 08. Januar 2011, 11:14:01
Ist Berlin nicht auch deswegen gescheitert, weil da keiner vor Ort gewesen wäre?

Ich glaub auch.

Es muss sich halt jemand finden der Zeit hat bissl was zu organisieren sonst wirds eher chaotisch. Ich hätte Zeit (Regensburg) und der MOTU anscheinend auch (Leipzig).
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Zitat von: Minotaur am 08. Januar 2011, 11:14:01irgendwann muss ich Oak auch mal treffen :)
Letztes Jahr wolltet Caz und du ja nicht vorbeikommen...  :cry:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Breakman

Ich hätte Lust, Zeit dieses Jahr weniger (ich heirate). Könnte das nächstes Jahr in Jena, wo ich jetzt wohne, organisieren. Ich könnte frühestens ab September dieses Jahr.

Oakfather

Na herzlichen Glückwunsch! Hauptsache du erinnerst dich, wo das Hochzeitsauto parkt :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

Du wohnst in Jena? Mensch da müssen wir uns mal treffen!

LastPigStanding

Zitat von: Breakman am 08. Januar 2011, 13:38:40
Ich hätte Lust, Zeit dieses Jahr weniger (ich heirate).

same here
und ich bin auch noch 4 Monate auf Heeres Akademie
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU


Yoker

Zitat von: Oakfather am 08. Januar 2011, 13:41:37
Na herzlichen Glückwunsch! Hauptsache du erinnerst dich, wo das Hochzeitsauto parkt :twisted:
:D :D

Herzlichen Glückwunsch Break und LPS!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Lasst uns doch einfach schonmal ein paar Nägel mit Köpfen machen:

- Wer würde denn überhaupt kommen wollen? (eifnach erstmal unverbindlich ja schreiben :) )
- Zeitraum August-September ?
- Ort: Regensburg,Leipzig,...?

DaTo

Ja

Leipzig klingt gut, is nich ganz so weit und ich kenne den weg

bredy

Regensburg wäre auch cool, zumal Yoker ja angeboten hat,
was auf die Beine zu stellen.
Lust hätte ich, Zeit kann ich so weit vorher nicht
einschätzen bzw. mich dazu äußern.
bredy

Gezemané

My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

bredy

bredy

PalmoDiWedelo

unverbindlich ja :D

wann weiss ich nicht da ich mir zum ersten mal nicht ferien sondern urlaub einteilen muss :shock: , ich wär ja mal wieder für holland.. :D