Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Call of Duty - Black Ops

Begonnen von LastPigStanding, 03. November 2010, 08:57:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

lol ^^

muss ich mir das danna uch holen um mit dir spielen zu können? ^^

Isia

ich tests auf Frust-Faktor und dann schaun wa weiter...erstmal muss das überlastete steam das spielchen überhaupt installiert kriegen....
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

duke

Die linke Karte erinnert mich irgendwie an Doom 1 - kann die Karte aber grad nicht dem exakten Level zuordnen.

LastPigStanding

Zitat von: duke am 09. November 2010, 21:04:34
Die linke Karte erinnert mich irgendwie an Doom 1 - kann die Karte aber grad nicht dem exakten Level zuordnen.

wenn ich nicht irre is das Quake3Arena??
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

Zitat von: Isia am 09. November 2010, 15:24:36
Irgendwie liest man fast nur von Problemen... schon komisch dass keiner mehr nen vernünftig laufendes Spiel releasen kann...früher ging das doch auch... najo...könnt ja dann ma eure Eindrücke schildern  ;)



PS3 : No Problemo  :D
bredy

duke

Zitat von: LastPigStanding am 09. November 2010, 22:07:21wenn ich nicht irre is das Quake3Arena??
Definitiv nicht, Quake3Arena hatte schon horizontale Schrägen, bei Doom wurden sämtliche Anstiege noch mit vielen kleinen Stufen gelöst, was man bei der Karte sehr gut sieht. Zudem ist links oben bei O der Doom-typische Endraum zu sehen mit Exit-Schalter.

Aber back to Topic: Shooter auf ner Konsole spielen ist wie eine Armbanduhr mit einer Wasserpumpenzange reparieren.

MOTU

@ Apric: Hehe, schön ;)

@ DUke: Könnte auch aus Duke Nukem 3D sein, oder einem ähnlichen Spiel der Zeit :)

@ Bredy: Dann geh halt in nen PS3 Forum und tausch dich dort mit anderen nabbels aus, zB über die längst überholte (Grafik-)Hardware euerer ach so tollen Konsolen :P :P

Isia

boa... grad ma multiplayer angespielt.. erste map: nur gestorben, zweite map: leichte besserung, dritte map: erster xD
schon ganz lustig, vor allem eine gute abwechslung zu bc2 ...nun muss ich nur noch grafik nen bissl runter drehen damits auch flüssig läuft *g*
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

duke

#29
Zitat von: MOTU am 10. November 2010, 11:21:15Könnte auch aus Duke Nukem 3D sein
Sicher nicht, DN3D war das erste Spiel, das überhaupt Schrägen darstellen konnte:

Zitat von: Wikipedia( http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_3D )
Als größte technische Innovation gilt die Möglichkeit, auch schräge Flächen darzustellen sowie Spiegel und Überwachungskameras, die von der Spielfigur benutzt werden konnten. Die Doom-Engine konnte lediglich gerade Flächen darstellen. Damit waren wesentlich ausgefeiltere Level möglich. Nur ein knappes halbes Jahr später brachte der Konkurrent id Software die technisch wesentlich weiterentwickelte Quake-Engine auf den Markt.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es Doom 1 oder 2 ist, würde aber zu Doom 1 tendieren.

Edit: Zum Thema FPS auf der Konsole:

http://www.youtube.com/watch?v=7XzdZ4KcI8Y#noexternalembed

:P

DaTo

is der mp diesmal auf externen servern oder wieder auf dem eigenen rechner?
(ja das is in gimpisch für fortgeschrittene geschrieben ^^)

ihh steam, das will ich mir eigendlich nicht drauf machen, das is ja so als ob man sich was von apple kauft

bredy

Zitat von: MOTU am 10. November 2010, 11:21:15
@ Apric: Hehe, schön ;)

@ DUke: Könnte auch aus Duke Nukem 3D sein, oder einem ähnlichen Spiel der Zeit :)

@ Bredy: Dann geh halt in nen PS3 Forum und tausch dich dort mit anderen nabbels aus, zB über die längst überholte (Grafik-)Hardware euerer ach so tollen Konsolen :P :P

och ich denke Grafiktechnisch tut sich zu der PC Version garnichts. HD auf 107cm ftw.
Forum ? Mir reichen 2 Foren...
bredy

Isia

Zitat von: DaTo am 10. November 2010, 17:15:12
is der mp diesmal auf externen servern oder wieder auf dem eigenen rechner?
(ja das is in gimpisch für fortgeschrittene geschrieben ^^)

ihh steam, das will ich mir eigendlich nicht drauf machen, das is ja so als ob man sich was von apple kauft

gibt dedicated server, nen ordentlichen browser mit filter etc pp

steam tut dir doch nischt dato...hab so viele spiele auf meinem steam-account und keine probleme  8)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Wer von euch spieltn das nun alles?

Momentan spiel ich meistens auf dem Server von DoggZ-Fightclub und wahrscheinlich ab Mittwoch haben wir dann unseren eigenen server :D (www.dog-germany.eu)

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Isia

Sagt ma nerven euch die ganzen Hüpfer und Hinleger auch so extrem an?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

naja, das mit dem hinlegen is irgendwie extrem in BO

bredy

Zitat von: MOTU am 18. November 2010, 16:01:03
naja, das mit dem hinlegen is irgendwie extrem in BO

hrhr bfbc ftw, da is nix mit hinlegen ^^
bredy

Isia

Also ehrlichgesagt.. Rang 50 und hab schon keine Lust mehr... wenn se schon dieses hinschmeißen so toll machen (halbwegs realistisch *hust*), dann können se auch ma dieses bescheuerte bunny-hopping raus hauen. Dann sind noch die Spawnpunkte teilweise sowas von fürn a**** (juhu gegner im rücken) und dieses warping mit dem messer...kein kommentar. Da fand ich mw1 und waw deutlich besser... und ab in die Ecke damit  :evil:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

apric O_o

in anbetracht dessen:
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/news/call_of_duty_black_ops,44946,2319444.html

freue ich mich auf:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-bad-company-2/news/battlefield_bad_company_2,44680,2319445.html


btw: hat da nun mal jemand den durchblick bei steam? wie kaufe/aktiviere ich da generell von deutschland aus die us-versionen? bei BFBC2 mag es ja noch kein problem sein (de-version ab 16? stellt man einfach die sprache auf englisch und gut is),
aber prinzipiell, wie geht das? proxies? und bräuchte man dann nur zum einmaligen aktivieren den proxy, wie sieht das mit dem steam-account an sich aus, und dem bezahlen dann? fragen über fragen...

:D
Enchantment?

ENCHANTMENT!