Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXX - Der Herbst ist da!!!

Begonnen von Totklatsch, 29. September 2010, 17:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Also ich find IKEA graußam zum Einkaufen.

Also ich mein das Agebot ist ok, aber die Aaufmachung, bzw. der Aufbau der Verkaufsflächen, sowas von abartig auf Gewinn ausgelegt... Es gibt nur einen Gang und mann somit gezwungenermaßen überall durchgehen, sellbst wenn man da garnichts will...

Geh ich lieber in nen richtiges Möbelhaus, wenn ich mal was brauch ;)

Galel

Das bei mir in der Nähe ist ganz ok, man geht einfach durch wenn man weiß man will/muss einen Raum neu einrichten und kann sich Inspiration holen. Es gibt überall Abkürzungen, keine Ahnung ob das bei deinem auch ist.

Er brauch zB bei seinem Umzug bald nen neues Regal, der Klassiker Billy für 60 Euro ist voll ok, dafür kann man da ruhig hin oder einfach bummeln, rumalbern bei den Plüschtieren und der nippes Abteilung. Bzw hab ich mich für nur 5 Euro mit ziemlich vielen großen Kerzen eingedeckt.

Minotaur

Motu, ich muss Galel recht geben. In JEDER Ikea gibt's Abkürzungen und wenn Du mehr kaufst, als Du eigentlich wolltest, bist Du immer noch selbst schuld ;)

Die Kerzen- und Duftnippesabteilung überspringe ich jedoch jedesmal. Und ich find's ein bisschen peinlich, wenn jemand Ikeabilder bei sich aufhängt (wie viele Millionen Menschen haben nun diese Ikea-Audry Hepburn bei sich hängen?). Bin eh kein Dekofreak. Mag keine Dinge, die nicht irgend einen Nutzen haben. Und Duftkerzen sind was für Klos, die keinen Abzug haben :)

Galel

*spamm inc*

Also früher konnte ich Ikea auch nicht leiden^^ aber inzwischen ists für manche Sachen ganz nett. Naja ok mein Schlaf/Wohnzimmer is ganz in Ikea eingerichtet aber das hat andere Gründe^^.

Mh also 2 Bilder habe ich auch daher, klar gibts die sau oft aber hübsche haben die schon. Also ich hab so eine Allee in sepia echt hübsch.
Mein Bruder und sein Mann haben bei sich die Audry Hepburn im Wohnzimmer hängen, find ich auch eeeeetwas zu übertrieben.

Und bleib mir ja mit Duftkerzen weg, die bringen es eh nich, einfache, farbige stumpen Kerzen, die gabs da ebend reduziert, und halten sich lange, brennen nich zu fix ab.

Der laden scheint aber auch von schwulen gemocht zu werden, ich hatte an den Freitag 4 Pärchen da gesehen Oo

duke

Ich war in meinem ganzen Leben in noch keinem IKEA und wüsste auch nicht was ich da sollte.

Die Möbel, die ich bei anderen bisher gesehen habe, haben mich bislang keines Besseren belehrt.

Irthak

Zitat von: Galel am 09. November 2010, 13:27:15
Mh irthak, tut das nich ziemlich weh? son Zahn raus gehauen zu bekommen und dann wieder eingesetzt zu kriegen?

Es gibt Betäubungsspritzen, da hält man sowas aus :)
und nein, mein eigener Zahn wurde nicht wieder rein gefrimmelt. Auf dem Stummel der übrig geblieben war, wurde der Zahn neu aufgebaut.

P.S.: Der sieht nun besser aus, als der vorher ^.^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

MOTU

Naja, bei dem Ikea wo ich war, da gabs nur eine Abkürzung in der möbelabteilung, sonst nux...

Wiski

Hier wird in der Nähe von Denver ein Ikea gebaut, zur Freude vieler meiner Kumpels hier.

Ansonsten: Schnee!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Ich selber hab mir bei Ikea noch nie was gekauft,
aber ich mag es allgemein gerne durch die Möbel-Dschungels
zu latschen :)
bredy

MOTU

Wiski, hattest du nicht vor 4 Tagen noch 23°C o_O ??

Totklatsch

Huhu

@IKEA
bäääääääääääääääääääää   :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

Zitat von: MOTU am 10. November 2010, 09:47:30
Wiski, hattest du nicht vor 4 Tagen noch 23°C o_O ??

Motu guck Dir mal den Breiten und Längengrad an, wenn Du weißt wo er wohnt,
da ist es normal das nachts Minusgrade und tags über 20° herrschen  ;)
war bei mir damals in Kanada auch extrem, wo ich auf Übung mit Bundeswehr
war, nachts -5 Grad, tagsüber +35-40 Grad ^^
bredy

MOTU


Cazthor

Zitat von: MOTU am 10. November 2010, 09:47:30
Wiski, hattest du nicht vor 4 Tagen noch 23°C o_O ??

Genau das Gefühl hatte ich auch gerade...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Totklatsch

Aufwachen Ihr Schnarchnasen, Morgäääähn!
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Galel

*gähn* ich hab 3 Stunden geschlafen war um 4 aufgestanden und zur Arbeit und gleich gehts 5Stunden Zugfahren bis nach Stuttgart, ich WILL schlafen.

MOTU

#238
Moin,

wer hat meinen Kaffee versteckt *grrr* :)

€: KAffee gefunden, alles wird gut :D

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser