Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIX - Wir bleiben bei Tisch!

Begonnen von Valenium, 11. August 2010, 18:58:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

bredy

Minotaur

Lieber Cider. So ein Pint ist doch sicher mindestens 2 Portionen von meinen 5 a day...

MOTU

Moin,

also Cider is nich so mein fall, dann doch lieber nen klassiches Radler :)

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

duke

Finde nun wieder Cider um Längen besser als Radler oder irgendwelche anderen Biermischgetränke (sind mir alle zu süss).

Letztes WE erst nen leckeres Strongbow Cider getrunken, was hier übrigens preiswerter ist als in England...

Minotaur

Eve ist doch ein Bier für Mädchen! :) Mir allerdings auch zu süss...

Ist es? Gibt's das in Deutschland auch in Pints? Macht immerhin einen kleinen Unterschied. Ich muss mich mal achten, wie teuer es eigentlich hier (= London) ist.

duke

Pints nicht, aber der halbe Liter für 3,50 Euronen, bei dir glaube nicht wirklich unter 3 Pfund, oder? (Habe ordentliche Kneipenpreise dort in Erinnerung)

Galel

*an Cola-Bananensaft nippt*

DAS isn Getränk

MOTU

Galel

Was? Das ist super lecker, probier das mal. Habs von nem Kumpel.

Ist immer witzig, wenn mans bestellt "sie müssen auch trinken was sie bestellen!"

Minotaur

Na ja, zwischen 2.50 und 3.50 £ ist's hier. Und nachdem die Wechselkurse sich in den letzten zwei Jahren stark geändert haben, macht das keinen grossen Unterschied mehr.

Ich kann mir grad echt keine widerlichere Kombination als Cola und Banane vorstellen :|

bredy

bredy

Galel

Zitat von: Minotaur am 06. September 2010, 17:20:31
Ich kann mir grad echt keine widerlichere Kombination als Cola und Banane vorstellen :|

Es sieht, zugegebener Maßen sehr pfui aus, aber bisher haben etliche Freunde von mir dies dann probiert haben immer gesagt das es schmeckt.^^

Inogawa

hat sicher so lustige klümpchen und fäden dann im drink *gg*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

was man nicht so alles sagt, wenn man es vermeiden will jemand zu kränken ... 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

gnehehehehe :D

btw @ grotho     auf telon geht gleich wieder die post ab, hab grad meine klonarmee eingeschleust!

same @ qeynos + co....

edit: naja, erst mal noch genug proviant sammeln und organisieren und dann noch zonentore beschwören... (oder einfach 10 stunden patchen...) XD
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

bredy

Bananen-Weizenbier schmeckt besser als Zuckerwasser-Banane  :D
bredy

Galel

Ino, haste noch nie Bananensaft getrunken? zB in nem Kiba? Der hat weder Stückchen noch Fäden, ist nur sehr dickflüssig :D