Ratsstammtisch CXVIII - Alles über die schönste Nebensache der Welt

Begonnen von duke, 09. Juni 2010, 14:48:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Valenium

wills grad neu bestellen, amazon hats net gebacken gekriegt weil ich im urlaub war ;)
wieso stinkt?  :o ^^

Wiski

Weil's von Blizzard ist und von denen erstmal sowie alles stinkt weil die ja so geldgeil sind und alles eh Kommerzspiele sind...

Das ist zumindest der Schmu, den man meistens rauslesen kann. Für's Protokoll: Das ist nicht meine Meinung :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Valenium

jorr.. aber wenns spiel gefällt..?
also was ich bis jetz gehört hab war immer : 1a :D

Wiski

Ajo, wie gesagt, ich bin der gleichen Meinung. Habe es selbst noch nicht, aber kann ja noch kommen :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Ne, ich mag das Spiel irgendwie nicht, so wies aufgezogen wird. SC1 war ganz ok, nicht unbedingt mein lieblingsspiel/-genre, aber ok. Unter anderem stört mich besipielsweise auch, das es kein netzwerkmodus mehr gibt usw... :)

Valenium

jo das ist wohl der größte negativpunkt.. trotz LAN Party muss man jetz die Internet-Lags ertragen..

bredy

wer spielt heutzutage noch LAN oO ?
^^
LAN zocken stirbt aus...
bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Ich habe es noch nicht, werde aber bald mal diese 7 Stunden testversion von nem Kumpel bekommen, dass ich mir das spiel daheim in ruhe ansehen kann, dann etwas bei ihm zocken danach entschließe ich mich vll es zu kaufen^^

MOTU


bredy

Zitat von: MOTU am 02. August 2010, 12:54:52
Zitat von: bredy am 02. August 2010, 12:27:47
wer spielt heutzutage noch LAN oO ?
^^
LAN zocken stirbt aus...

Aha, denkste? Dann mal hier ne aktuelle Umfrage dazu ;) http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=842&pk=11308

wen haben die denn befragt ? spätpubertierende CSS spieler, wah ?  :lol:
bredy

Galel

Mh, also ich hab noch nie ne LAN mit gemacht, also so keine richtige. Oder ist zu 2 Diablo 2 zocken schon ne LAN?^^

Valenium

gut.. LAN stirbt zwar aus, aber war und ist immernoch lustig :)

galel berichte dann mal ausführlich :D noch is meine bestellung nich raus^^

Galel

Kann ich gerne machen, also die 2-3 Freunde die es haben und mir ebend so 7 Stunden zum testen geben wollen sind begeistert.

Spielen bisher aber nur die Kampange

Wiski

Zitat von: MOTU am 02. August 2010, 12:54:52
Zitat von: bredy am 02. August 2010, 12:27:47
wer spielt heutzutage noch LAN oO ?
^^
LAN zocken stirbt aus...

Aha, denkste? Dann mal hier ne aktuelle Umfrage dazu ;) http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=842&pk=11308


Eine anonyme GameStar-Leser Umfrage. 'Nuff Said!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

boah, gerade mit aemkei und hairless die
alten HR videos angeguckt : <3
^^
bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

als Wiski :P sowas sagt man doch nicht so, wenn du jemanden dazu kriegen willst das er tut was du willst musst du ihn erniedrigen^^

"HÖR ZU DU KAKERLAKE! DU GEHST JETZT WIEDER AN DIE ARBEIT ODER DU FLIEGST HIER RAUS!"

Man bemerke das das schreien des Chefs in dem Falle aber auch nur seine eigene Unfähigkeit zeigt xD

bredy

Zitat von: Galel am 03. August 2010, 11:47:06
als Wiski :P sowas sagt man doch nicht so, wenn du jemanden dazu kriegen willst das er tut was du willst musst du ihn erniedrigen^^

"HÖR ZU DU KAKERLAKE! DU GEHST JETZT WIEDER AN DIE ARBEIT ODER DU FLIEGST HIER RAUS!"

Man bemerke das das schreien des Chefs in dem Falle aber auch nur seine eigene Unfähigkeit zeigt xD

mein Chef hat mich noch nie angeschriebn und Wiski schon garnicht :)
bredy