Ratsstammtisch CXVIII - Alles über die schönste Nebensache der Welt

Begonnen von duke, 09. Juni 2010, 14:48:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU


Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU


bredy

bredy

Valenium


Galel

Ähm, Leute ne bescheidene Frage. Ich will ja nicht wie ein wütendes Kind mim Fuß aufn Boden stampfen, aber das mit dem das ich geburtstag gestern hatte war schon ernst gemeint :S

bredy

Zitat von: Galel am 01. August 2010, 19:14:57
Ähm, Leute ne bescheidene Frage. Ich will ja nicht wie ein wütendes Kind mim Fuß aufn Boden stampfen, aber das mit dem das ich geburtstag gestern hatte war schon ernst gemeint :S

glückwunsch nachträglich. hast es aber nicht eingetragen.
kann durchaus mal passieren, das hier geburtstage vergessen werden,
ist in einer großen community halt so. meiner im juni wurde
hier auch vergessen unds ist nicht schlimm!
bredy

MOTU

Aha, und warum steht der dann nicht im Kalender? Gibs zu, du lügst uns doch die Hucke voll ;)

Aber ok, dann mal noch alles Gute. Und  trag das in Kalender ein, geht ja auch ohne Jahr und dann sieht man es!

Galel

*grins* nein nein, ist schon ok war mir auch aufgefallen das es irgendwie net im Kalender war.

Ich war nur angefasst, weil meine Clique das mal total verpeilt hat weil derjenige der sowas sich eigentlich immer merkt im Urlaub ist.
Dazu hatte mein Bruder und mein Mann, auf dessen Feier ich gestern war (müssen ja auch noch am selben Tag geb haben) völlig vergessen haben mir was zu besorgen. Fühlte mich so im Abseits.

Entschuldigung

Iron

Na dann mal alles Gute nachträglich ... und damit es im nächsten Jahr dann klappt, schön die Daten im Profil ergänzen ^^

:jubel :jubel :gratz :jubel :jubel
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Hehe, alles Gute auch von mir dann!

Falls es dich tröstet: Mein bester Kumpel hat meinen Geburtstag vergessen, obwohl ich am Abend bei ihm war und Fußball geschaut habe, hehe.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Uhhh. Hab es selber mal besser hin bekommen, kann mir selber kaum Geburtstage merken. Ging morgens zu meiner Mutter, hab sie etwas geärgert und ging zur Schule. In der erste Stunde hatte ich dann das dumme Gefühl etwas vergessen zu haben. Nunja da hatte sie eben geburtstag. Ich hatte sogar ein Geschenk daheim. Habs aber morgens voll vergessen^^

bredy

der Hohe Rat hat meinen Geburtstag (trotz Kalendereintrag) auch
vergessen :!: *anmerk*
nu isser schon verjährt  :D
egal, btw. gumo!
bredy

Yoker

Guten Morgen HR!

Endlich mal wieder Zeit ins Forum zu schauen. Wie gehts wuch denn allen?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

Valenium

morgäään leute :D
sagmal wieviele von euch zocken denn derzeit starcraft 2? könnt man da nich HR matches veranstalten..? ^^

MOTU