Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mord unter Zeugen (Shooting Dogs)

Begonnen von duke, 29. Mai 2010, 00:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

Am Montag dem 31.05.2010 um 22:15 Uhr zeigt das ZDF das Drama Mord unter Zeugen (Shooting Dogs), welches die Tragödie in Ruanda 1994, dem grössten Genozid seit dem 2. Weltkrieg, aufzuarbeiten versucht.

Nur so als kleiner Sendehinweis für Interessierte, und das es zwischen dem ganzen Müll ab und zu noch was Sinnvolles im Fernsehen gibt.

Kontessa

Ich glaub den Film kenne ich schon, oder es war eine andere Verfilmung. Aber trotzdem thx, ich denk ich werds aufzeichnen (hab ne TV Karte :D)
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

duke

Zitat von: Kontessa am 29. Mai 2010, 14:39:19
Ich glaub den Film kenne ich schon, oder es war eine andere Verfilmung.

War das evtl. Blood Diamond mit Leo DiCaprio? Der lief vor Kurzem auch mal im ZDF.

Kontessa

Nene, den kenn ich zwar auch aber es ging um die Sache mit den UN Soldaten in der Schule. Glaube das war "der letzte König von Schottland" oder so, wenn ich das jetzt nicht verwechsel.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823