Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

AOC Addon Beta Keys 4 free

Begonnen von Kontessa, 06. Mai 2010, 06:21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kontessa

Moin,

auf Buffed.de verteilen die 3000 Beta Keys für das Age of Conan Addon "Rise of the Godslayer". Ihr müsst bei Buffed registriert sein, auf den Button klicken und wenn ihr Glück habt (so wie ich :D) habt ihr den Key dann im Buffed Postfach.

Die Verlosung geht noch bis 07.05. 23:59, hier ma der Link: http://www.buffed.de/buffed/features/6383/Age-of-Conan-Beta-Key-Verlosung-und-Launch-Trailer-zu-Rise-of-the-Godslayer

ogog kein Bock die Beta solo zu zocken :D
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Cicerus

Betakeys? Für welche Beta? Am 11.05. ist Release. Du meinst wohl normale Releasetestkeys oder? btw hab das Addon schon gekauft, spiele ja auf dem PVP-RP Server Aries.

Chars hab ich einige die ihr in die Friendlist adden könnt Cicerus, Burnhard, Garmann und Dankrad sind die die ich am meisten spiele!
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Kontessa

Naja halt so ne Art Semi-Open-Beta :D Gabs ja auch in Aion/WAR.

Client DL dauert bei mir über Filefront ewig, der saugt nur mit 250-300 kb/s :/ Mal schauen ob ich mit Patchen etc heut noch zum zocken komme.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Cicerus

Ich finde solche kurzen Testphasen immer sehr sinnfrei für den Spieler. Da du da im Grunde nicht wirklich etwas siehst. Wenn du schnell bist, bist in ein paar Stunden von Tortage herunten und kommst dann ins neue Gebiet und kannst dir das ansehen. Doch mehr wirst ned sehen oder erleben.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Totklatsch

ich hab hinsichtlich AOC schon denn kanal voll.
Da wird schon wieder soviel mist instaliert denn ich nicht auf meinem PC haben will. Obwohl ich überall Acc. hab und eig. Instalieren will/möchte.
Muss ich da schon wieder x- Anmeldung tätigen und irgend welchen AGB´s zustimmen etc.
Bzw. umständlicher gehts wohl net.  :motz

Also wenn einer will, kann er mein Betakey haben!!!
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Iron

Gut das ich hier nochmal reingeschaut hab ... DL abgebrochen, Thema erledigt
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cicerus

Wo ist das Problem einer AGB zuzustimmen? Verstehe wirklich nicht das Problem. Bei einer Betaversion installiert sich eben viel Mist mit.

Kann es langsam nimmer hören/verstehen was manche gegen AoC haben. Das ist wohl das absolut beste MMO das es derzeit am Markt gibt und hat sich in den Jahren seit Release zu etwas sehr tollen gemausert. Wie auch immer jedem das seine.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Iron

Ich hab nix gegen AoC, und gegen AGBs auch net ... nur die Info das es quasi ne OpenBeta des Add-Ons is und nur bis zum 11.05. geht und das ich vom Add-On eh nix sehen werde hat mich dazu bewogen abzubrechen ... unter diesen Umständen isses tatsächlich sinnfrei ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cicerus

Ich kann dir einen 7 Tage Key nach dem 11.05. schicken, wobei ich nicht genau weiß ob du da überall reinschnüffeln kannst. Wobei es eigentlich möglich sein sollte, da es eine neue Rasse gibt und diese ein neues Startgebiet nach Tortage hat. Sprich in 7 Tagen kannst du theoretisch mindestens Level 30 werden und siehst so auch das neue Gebiet wenn du die neue Rasse auswählst.

Mein Statement war eher auf Klatschi bezogen ;) den das ist wirklich in jedem Spiel so, dass du irgendwelche AGB's absegnen musst und was weiß ich machen musst. Deshalb versteh ich das Gelästere ned. Wobei ich natürlich nicht ganz genau weiß, was du den alles machen musst. Hab ja selbst Vollversion und somit zock ich gemütlich vor mich hin :D

Wer nen 7 Tage Key will kann sich bei mir melden, wobei ich auch ned weiß wieviele ich hergeben kann. 2 kann ich mal sicher hergeben, da ich mal einem Kumpel einen geschickt habe und der den noch nie aktiviert hat.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Kontessa

#10
Hm, ich habs ganz normal gesaugt & installiert. Dann den Key in meinen, bereits seit einiger Zeit existierenden Trial Account eingetragen. Hat ca ne halbe Stunde gedauert, dann konnte ich ingame einloggen.

AGB's hat man bei jedem Game? Ich kenne kein einziges, wo nicht bei der Installation etc danach gefragt wird. Und was meint ihr damit, dass irgendwelche Dinge installiert wurden? Bei mir wurde der Client installiert, danach geupdatet (hat ca noch ne Stunde gedauert btw) und fertig.

Die Paar Tage Beta find ich auch nicht so prall, aber man kann einen neu erstellten Char gleich auf 80 hochstufen sowie equippen lassen. Direkt am Startpunkt ist dafür so eine Art Portal. Achtung: Hinter dem Portal befinden sich 2 weitere Portale, das sind one Way Tickets :D Nicht so sinnvoll mit nem Level1 Char das Level20 Gebiet zu besuchen und nicht wieder zurück zu kommen ;D

P.S. Die Kitiai oder wie die heissen gefallen mir ganz gut, zumindest hab ich gestern Nacht noch hastig eine erstellt, da gabs ganz nette Möglichkeiten beim Erstellen.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Totklatsch

hab auch net gesagt das es scheiße ist, will ja das addon spielen :)

konnte nur mein alten acc nicht dafür nutzen, muste ich mich nochmal Anmelden das hat ca. 30 min dauert, da sich die Seite nie zu ende aufgebaut hat bzw. immer wieder aufgehängt hat. Musste meine daten x mal eingeben etc.. da war ich dann schon auf 180. und wegen paar stunden zocken.... muss nicht sein!

ich warte noch bisle bis  Addon raus ist.

wink
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Cicerus

Ok :) hat sich nur so angehört ;) hab schon zu oft sowas gehört und das von Leuten die grad mal den Anfang oder garnichts gesehen haben. Sorry  :oops:

Wie gesagt, das Angebot steht noch. Ich hoffe das der Key nicht irgendwie E-Mail gebunden ist und so nicht von einer anderen Mail registriert werden kann.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Kontessa

Hm ich muss einfach feststellen, das AoC nichts für mich ist :( oder besser gesagt: Mein PC packt das einfach nicht. Wenn ich die Grafik ganz runterschraube siehts aber echt grausig aus... das Spiel an sich macht schon Fun.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Cicerus

Zitat von: Kontessa am 09. Mai 2010, 05:33:17
Hm ich muss einfach feststellen, das AoC nichts für mich ist :( oder besser gesagt: Mein PC packt das einfach nicht. Wenn ich die Grafik ganz runterschraube siehts aber echt grausig aus... das Spiel an sich macht schon Fun.

Ja das ist leider so, dass du für AoC einen Highendpc benötigst sonst läuft da nichts. Und alles auf niedrig gestellt zu haben ist nicht schön :D Mittel mit ein paar Zusatzeinstellungen ist schon ok. Und alles auf Maximum so wie es einige in meiner Gilde haben und noch DirectX 10, dann haut es dir die Augen raus :D
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Cicerus

Damn das neue Gebiet rockt! :D Ihr verpasst was mit AoC :P
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus