Ratsstammtisch CXVII - oder: der "guten morgen" und "gute nacht" Thread

Begonnen von Wiski, 09. April 2010, 10:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

Iron

wärmer isses schonmal ... In Hamburg hatte es heut 22° grad ^^ ... Nur die Sonne wollte noch nicht so richtig unter den Wolken hervorkommen ... aber WE soll gut werden (zumindest im Norden) ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

gute naaaaaacht ihrs


uuuund guten morgen ihrs ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

bredy

bredy

Inogawa

will aaauch... wobei... grad geht die sonne auf wies ausschaut... *zum fenster hüpf* ... und scheint nicht mehr allzu bewölkt zu sein.... ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

bredy

bredy

bredy

bredy

Wiski

Wie hier nix mehr los ist.... Wo sind Caz, Xell, Doomi, die ganzen Spammer eigentlich?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel


MOTU


Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

Zitat von: Wiski am 23. Mai 2010, 10:58:50
Wie hier nix mehr los ist.... Wo sind Caz, Xell, Doomi, die ganzen Spammer eigentlich?

jo :(
Mino, Xari... um noch einige zu nennen ^^

n8
bredy

bredy

bredy

Minotaur

Hach, ich fühl' mich fast schon geehrt ;)

Aber davon abgesehen: an Feiertagen ist doch immer tote Hose. Vor allem an sonnigen.

bredy

bredy

MOTU


Galel

Zitat von: bredy am 24. Mai 2010, 11:15:47
hier is auch allgemein tote hose ;)

Wir müssen net wissen wies in deiner Hose aussieht^^

@iron nanu wo isn dein übsches Auge hin?^^

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser