Ratsstammtisch CXVII - oder: der "guten morgen" und "gute nacht" Thread

Begonnen von Wiski, 09. April 2010, 10:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Zitat von: Kontessa am 16. April 2010, 15:10:03
Zitat von: Wiski am 15. April 2010, 09:04:59
jeder Hein Arsch bekommt H4 nachgeschmissen und lebt wie die Maade im Speck, nur wenn einer wirklich nur mal überbrücken will, pissens sich an

wie kann man bitte von 360 euro monatlich wie die made im speck leben? als ich mal ein gutes jahr arbeitslos war musste ich erstmal mein motorrad verticken um überhaupt über die runden zu kommen.

Richtig schlimm, dass die net für dein Motorrad gezahlt haben! Was das wieder für ein Anspruchsdenken ist hier :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur


Wiski

Zitat von: Minotaur am 16. April 2010, 16:26:15
Zitat von: Wiski am 16. April 2010, 16:02:19
Was das wieder für ein Anspruchsdenken ist hier :)

Wer im Glashaus sitzt..?

Kann ich nicht sein. Ich erhebe keinen Anspruch auf eine hohe Lebensqualität während ich ALG2 beziehe. Da verstehst du was falsch :) Nichtsdestotrotz ist H4 verkorkst ohne Ende. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel.

PS: Ob der Vulkanausbruch ein Vorbote von 2012 ist?  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Ich bin der Sache ehrlich gesagt eh nicht genau gefolgt :) Und ich versteh' euer System nicht. Wenn ich dran denke.. unseres versteh' ich auch nicht.

Nuuur nicht reinsteigern - sonst gibt's wieder ein "Great Disappointment" :) Ich hab aber ein bisschen Mitleid mit einer Freundin, die jetzt in Finnland festsitzt... Gecancellte Flüge aufgrund "höherer Macht" sind NICHT lustig.

Kontessa

Zitat von: Wiski am 16. April 2010, 16:02:19
Zitat von: Kontessa am 16. April 2010, 15:10:03
Zitat von: Wiski am 15. April 2010, 09:04:59
jeder Hein Arsch bekommt H4 nachgeschmissen und lebt wie die Maade im Speck, nur wenn einer wirklich nur mal überbrücken will, pissens sich an

wie kann man bitte von 360 euro monatlich wie die made im speck leben? als ich mal ein gutes jahr arbeitslos war musste ich erstmal mein motorrad verticken um überhaupt über die runden zu kommen.

Richtig schlimm, dass die net für dein Motorrad gezahlt haben! Was das wieder für ein Anspruchsdenken ist hier :)

Ich verstehe nicht wie du das meinst? cO An dem Beispiel wollt ich nur festhalten das man von 360 Euro monatlich eigentlich nicht leben kann.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Wiski

Zitat von: Minotaur am 16. April 2010, 16:51:06
Ich bin der Sache ehrlich gesagt eh nicht genau gefolgt :) Und ich versteh' euer System nicht.

Das tun ja nichtmal die zuständigen Behörden!  :D

Ja, das mit dem Ausbruch ist großer Mist. Aber da sieht man mal, wie hilflos wir eigentlich sind gegenüber den Kräften der Natur sind. Mein Bruder ist atm in der Türkei. Wenn das länger anhält, sitzt er da auch fest. Und meine Freundin kommt in drei Wochen auch aus den USA eingeflogen. Ich hoffe, das geht alles gut...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Malorn

Danke fürs Daumen drücken!!!!
Frauchen gehts soweit gut. Gehirnerschütterung, Schleudertraume, viele Prellungen und ein dickes Gesicht (Schwellungen). Durfte sie gestern gleich wieder mit nach Hause nehmen und darf jetzt den großen Pfleger auspacken und sie hat nen neuen Spitznamen "Steffi Raab"  :D.

@Galel: Nicht geheiratet, ist halt umgangssprachliche mein Weib/Frau/Lebensgefährtin... hihi


LG

Minotaur

Zitat von: Malorn am 16. April 2010, 18:01:14
Steffi Raab"

In dem Fall musst Du allerdings aufpassen, dass sie nicht gleich wieder auf's Fahrrad steigt (: Und gute Besserung!



Zitat von: Wiski am 16. April 2010, 17:55:40
Aber da sieht man mal, wie hilflos wir eigentlich sind gegenüber den Kräften der Natur sind.

Ich sass vor den letzten Weihnachten zwei Nächte in London fest - wegen einem lächerlichen bisschen Schnee. Ziemlich blödes Gefühl, so festzusitzen... Tja.. man müsste Zeppeline wieder einführen - die könnten immerhin tief genug fliegen :D

Galel

Na ob sie das mag, wenn du sie Weib nennst? Wenn ich das zu meiner Mutter sag wird sie böse :P

Minotaur

Immer noch besser, als wenn Du sie als deine Frau bezeichnen würdest...

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel

Zitat von: Minotaur am 16. April 2010, 21:55:32
Immer noch besser, als wenn Du sie als deine Frau bezeichnen würdest...

Omg......

Bei klein glaub ich du magst mich garnich :(

Bekomme immer nur negative Rückmeldungen von dir auf meine Posts, so mies bin ich net :(

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel

:)

hehe, ach macht mir nix, aber auf betroffen tun funzt meist immer hihi

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Inogawa

guten mooooorgen, endlich kann ich um die zeit auch mal wirklich aufstehen ohne gleich wieder hinzufallen wegen schlafmangel.


:P:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser