Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Diablo2

Begonnen von Idefix/Druifix, 21. März 2010, 12:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

hc? ach kommt, hc is geil aber man kann ja mal mit sc anfangen ;)

es is net wirklich was neu
paar bug fixes, und ama/sorc skills wurden bissl verändert aber angeblich kommt noch mehr
aber die patch versprechen kennt man ja ^^

Wiski

Ne, SC kommt net in die Tüte bei mir :) es sei denn die haben nach 10 Jahren die lags net unter Kontrolle.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

#22
in die tüte.. :D

also ich bin für sc
ausserdem kann ich hc keine hydra sorc machen und ich steh so auf die teile.. :P


edit:serverdown     patch patch patch patch ^^

edit: server up, kein patch ^^

Idefix/Druifix

#23
Zitat von: Wiski am 26. März 2010, 14:37:30
Ne, SC kommt net in die Tüte bei mir :) es sei denn die haben nach 10 Jahren die lags net unter Kontrolle.

von was träumst du?? durch worden(blizzprogramm fürs dupe finden) sind die lags sogar noch slimmer geworden.darum bin ich ja auf sc umgestiegen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

Also was ich zuletzt recht häufig beobachtet hab, ist das man eine zeitlang ganz normal spielt und plötzlich nix mehr reagiert ... irgendwann landet man im Chatfenster und kann dann für 10 Minuten weder ein game joinen, noch ein neues erstellen ... hin und wieder kommt es dann vor, daß man sich nackt vorfindet, wenn man dann wieder joinen/erstellen kann ... meistens gehts zwar gut, aber unter stabil stell ich mir dann auch etwas anderes vor ...

besonders ärgerlich wenn man dann beim zeitlang spielen ein unique findet, dann irgendwann im Chat landet und das unique sich dann nicht im Inventar befindet wenn man wieder reinkommt ...

Also Fazit ... das hamse immer noch net in den Griff bekommen, aber viel schlimmer als früher isses auch net ... ich zock eh nur aus langeweile, weil ich derzeit keine Alternativen sehe ... hoffe mal das System wird zumindest dann bei D3 erheblich runder laufen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

#25
Können wir evtl. mal eine Liste machen der Charnamen, oder nen Channel wo wir uns treffen? Wochentage? Zeiten? Denn allein zocken stinkt...

Mein Charname: Wiski  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Kontessa

#26
hm, ich hatte jetz paarmal random gezockt, gefällt mir überhaupt nicht :( es wird so hart geninjat was drops angeht und die spielen kaum zusammen, need grp.

HC will ich aber eigentlich eher nicht spielen da ich bissl gimpig spiele und kb hab meinen char zu verlieren :/ zudem habe ich d2 lod nie "professionell" gezockt sondern nur mit kumpel über lan. das aber über jahre :D ich weiss nicht bin nicht so der d2 gamer der seinen char skillungs und equipmäßig perfektioniert, eher so der typ der sich selber was zusammenreimt^^
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Iron

Also random spielen käme für mich gar nicht in Frage, wenn ich zock dann immer in passwortgeschützten Games

Vorschlag für Channel: Hoher Rat

Mein Char: Irony-HR (Amazone) lv 20 SC LOD
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

#28
OK, dann SC. Channel Hoher Rat. Mache mir dann einen Hammerdin wieder.

Bin im Spiel "hoherrat" anzutreffen. pw: jippi (liest ja eh sonst keiner hier :P)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

wieso nicht op hoher-rat? dann können wir auch einen mod reinstellen :P

bei d2 gehts ums ninjan! der schnellste gewinnt ^^
aber vl geht sich heut ja mal eine hr runde aus :)

Kontessa

Bei D2 gehts um ninjan? Ok mit dir spiel ich schonmal nicht :D

Bin grad Online. Ich richte mich nach euren Angaben, also:

Channel: Hoher Rat

Game: hoherrat; Password: jippi
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Wiski

Stoße heute abend dazu denke ich mal!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Kontessa

wann ca? ich wollt grad off, bin nun beim kloster angekommen (1. wegpunkt). sag an wann du da bist :D

btw ich überleg grad stark ob ich noch nen necro level... nich das der druide schwach ist, aber der necro ist auch sau geil^^
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Idefix/Druifix

#33
wenn wer in /f list adden will druifix1


SO habe jetzt in hc clasic eine soso gemacht UND ein guter freund spielt ein bo baba.

acc:hell809(ist mod im daoc forum bei uns).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kontessa

ich war fleißig xD

mein druide is nun level20 und hat grad die würfel + stab quest aus kapitel2 fertig. danach hab ich kurz nen necro angefangen aber gefiel mir doch nicht.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

DaTo

#35
wenn ich das so les bekomm ich ja auch direkt lust ^^

Char: Dato-HR (summoner)


Iron

Update:

Iron-HR (Barbar) lv 20
Irony-HR (Ama) lv 28

können wir uns solange wir keinen Bot haben auf den Channel "Hoher Rat" einigen? Ich weiß nu immer gar nicht wo ich nach euch schauen soll
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Kontessa

#37
Iron hast lust heut abend bissl mitm Barb mit mir zu zocken? Würde ja gut passen vom Level her... wo biste grad mit dem? Ich müsste so spätestens gegen 21 Uhr wieder zu Haus sein.

Btw falls wer ne Ama zockt, ich hab noch aus dem 1. Akt nen einzigartigen ? (goldene Farbe) Speer den ich euch geben könnte.

Die Sucht hat mich wieder voll erwischt xD allerdings graust es mich jetzt schon vor dem 3. Akt, den fand ich immer ziemlich ätzend^^
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

DaTo

mir graute es vor dem kleinen fenster was ich hat, ich seh kaum was, muss wohl doch vollbild zocken ^^

werd dann wohl giftsummoner machen

Iron

ok, bin dann so ab 21:00 Uhr im Channel Hoher Rat, nu brauch ich aber ersma ne Pause ...

Ama is 32 und hat sich eben den letzten Wegpunkt vor Baal geholt ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser