Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wieder mal gehackt, Authentikator, Game Alternative?

Begonnen von Galel, 12. März 2010, 15:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

Joa also so langsam stinkt mir mein wow wiedereinstieg gewaltig, einen hack hatte ich in meiner Levelphase schon.

Kann passieren, also besorgte ich mir son netten Authentikator.

Tjoa und was passiert? Ich bin so eben WIEDER gehackt worden.

Ich meine, wow nervt mich schon gut genug, nun auch noch das. Wie will man ein Spiel spielen bei den man quasi jeden Monat gehackt wird. Trotz super toller extra per Kreditkarte (nich meine) gekaufte Blizzardtechnik?

Also ich bin bedient. Ich überlege echt, auch wenn mein priester jetzt schon 79 ist, so kurz vorm Ziel es sein zu lassen. Sowas kotzt nur an.

Ich bin mir noch unschlüssig und überlege, schade ums gute Geld was ich wieder reingesteckt habe...

Ich zocke, bis ich meine sachen wieder habe erstmal offline weiter oder level wenn ich nich kotzen muss nen nicht leer gemachten Twink weiter.

Also bis GW2 was ich testen will, wird vll doch ne andere Alternative her müssen als WOW....


PalmoDiWedelo

naja hab die letzten tage auch ca 10 mails bekommen vonwegen ob ich meine account details geändert hab.. dann kommst auf eine loginseite und wennst da die logindaten angibst hilft natürlich kein authentikator mehr ;)
vl is dir ja sowas mal passiert

duke

99% aller angeblichen Hacks sind endweder komprimittierte Systeme oder Fails vom User.

Wenn dir das schon wiederholt passiert ist würde ich mal überlegen wo der Fehler liegt.

Mir wurde noch nie irgendwo ein Account gehackt; bei keinem MMORPG, Browsergame, Onlinekonto oder sonstige Sachen, und ich benutze solche Sachen schon ziemlich lange.

Galel

Mh ja muss ja immer an einem selber liegen ne,

ich kenne solche Mails, aber die öffne ich erst garnicht. Werden sofort gelöscht.

Ich bin auf keinen anderen MMO Seiten, außer der eigenen von Blizzard eben mal im Forum bisschen am Lesen.

ich wechsel mein Passwort täglich, keine zusammenhängenden wörter etc und gebe es nur mit copy and paste ein.

Wenn ich da irgendwas soooo falsch mache, dann sags mir bitte duke.

Hadarian

hack trotz authenticator ? okay das is hart, kann mir aber auch nicht vorstellen wies klappen soll, immerhin bräuchte da jemand die Seriennummer deines authenticators. Ich mein son Code hält etwas über ne minute und ist nur einmal verwendbar. Das heisst das da auch mitloggen aufm System sinnlos ist da wenn der Chinamann den code empfängt dieser nicht mehr gültig ist. Also ka was da bei dir los ist ^^

Valenium


bredy

ein hack trotz authenticator is so gut wie unmöglich, es sei denn,
er weiss die seriennummer von dem ding und den code der generiert wird, den
eigentlich auch nur du sehen kannst...

komischerweise hab ich noch nie probleme gehabt...mhm. toi toi toi.
naja, viel glück trotzdem ;)
bredy

PalmoDiWedelo

naja computer mal durchscannen , ka worans sonst liegen sollt.. is mir auch noch nie passiert..
aber wenns bei dir schon so oft war is ja eigentlich nurmehr ein trojaner möglich

Galel

Ja ich hatte auch welche, ich scane auch regelmäßig, eigentlich sogar täglich aber beidemale müssen die gewerkelt haben zwischen den scans....

Naja ich verstehe eben nicht woher die kommen sollen, wenn man auf keine internet seiten geht, oder mails dazu öffnet. Die kommen doch nich ausm nichts. Und eben trotz Authentikator. Ich hab echt wenig lust jeden tag mein Passwort zu wechseln. Das ding zu nutzen, allerhand Seiten zu meiden, jeden tag 2 scans zu machen und TROTZDEM gehackt zu werden. Also ich hab ka mehr was ich da noch machen soll.

bredy

Glaube kaum das da n Trojaner unterwegs ist, zumal
der Authenticator ja AM MANN getragen wird und
auch nur dort die Zahlen abzulesen sind.
Daher verstehe ich nicht, wie so etwas möglich ist,
ohne den Auth. in den Händen zu halten..
bredy

Galel

es IST möglich das ging sogar durch die Medien , also große Internetseiten zB auf Buffed war sagte mirn Kumpel auchn Artikel. Blizzard sagt das sie das sehr ernst nehmen würden. das ganze soll iwie was heißen mit "man in the middel attack" oder so. ES IST möglich ich bin doch der beste beweis dafür

bredy

dann hau rein,
pc platt machen, mail adresse und psw ändern oder :
aufhören zu spielen!
bredy

LastPigStanding

Will ja nicht frech sein aber ich hatte auch noch nie irgendwas und war jahrelang paranoid mit Firewalls, Virenscanner,...
Mittlerweile beschränkt sich das ganze auf Virenscanner und das wars.

Ich weiss was auf meinem Rechner liegt und ich weiss auf was für Seiten ich schau und was meine Programme machen.

Ich bekomm immer wieder mit wie Accounts gehackt werden und fast immer wars die "Schuld" des users.
Entweder über Browser oder mail irgendeinen dreck angeklickt oder falsche einstellungen im Spiel (zb. Steam->file->settings email validate)

Oder man hat einen speziellen real-life "freund" ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

hrhr jo LPS meine Reden, hatte auch noch nie Probleme toitoitoi ;)
bei mir läuft auch nur das Nötigste ^^
aber wie gesagt, mal alles platt kloppen und evtl mail und psw ändern!
bredy

Galel

Zitat von: LastPigStanding am 14. März 2010, 09:18:09
zb. Steam->file->settings email validate)

hä?

Mh joa also Plattmachen, möchte ich wohl gerne, jedoch warte ich noch bis zum anfang der Woche damit. Da ich da nich so die große Ahnung von habe. Mein bester Kumpel kann mir da zum Glück wieder helfen :P

(nein er is nich einer dieser besagten Freunde die einen Viren unterjubeln wie ihr andeutet)

bredy

das sind keine andeutungen, sondern hilfestellungen gehe ich mal von aus! :roll:
also, hau rein  ;)
bredy

Hadarian

naja passiert halt auch ohne auf den "richtigen" Seiten unterwegs zu sein, Stichwort Internet Werbung und rootkit. Sowas kannste dir halt auch auf buffed oder ähnlichen Seiten einfangen, da die Werbung immer in den Cache geladen wird. Ist halt momentan die Mode, Chinafarmer farmen ihr Gold nicht mehr, sie räumen Accs aus und verschleiern den Weg des Goldes. Da es Blizz zu viel Aufwand ist alles nachzuverfolgen bekommt der Spieler seinen kram wieder hergestellt und das wars.

Hast du den Authenticator aufm Handy ? oder Schlüsselanhänger ?  Beim Handy drauf achten das alle Passwörter nicht standard sind so lange du im Wlan bist oder ähnlichem.

Galel

japp auf buffed geh ich deswegen auch nich mehr, mir viel des auf.

Mh ne ich hab son Stick.

Naja, sollange sie mir jedesmal alles wieder geben, solls mir recht sein, dennoch ists ne frechheit. Die werden  des doch wohl sicherer gestalten können.

Idefix/Druifix

Zitat von: Galel am 14. März 2010, 14:46:15
japp auf buffed geh ich deswegen auch nich mehr, mir viel des auf.

Mh ne ich hab son Stick.

Naja, sollange sie mir jedesmal alles wieder geben, solls mir recht sein, dennoch ists ne frechheit. Die werden  des doch wohl sicherer gestalten können.
stick?
wo kommt er her?
es wurden sticks mit rookits ausgeliefert!!!
und jetzt frage mal wo die gemacht wurden???


in china :)



das stimmt aber jetzt wirklich.kannste ja im inet nachlessen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Galel

Könntn lachanfall kriegen, hab nachgesehen weil du meinst er komtm aus China.

Stimmt wircklich, kommt er^^