Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Reichspunkte auf Level24

Begonnen von Birkholz, 19. Januar 2004, 10:06:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Birkholz

Hallo,

vielleicht erinnert ihr euch ja, dass ich vor ein paar Wochen nachfragte wieviele rp man mit Level24 denn maximal erhalten könnte. Um an mcl heranzukommen hab ich nämlich nicht zwingend den Ehrgeiz Stunde um Stunde im BG rumzurennen.

Jedenfalls begleitete ich gestern mit meinem Hüter24 eine Fianna46 in den Grenzgebieten. Während einer Ruhepause wurde sie von einem Infiltrator50 2L8 angegriffen. Ich hätte ja gedacht, dass der das schaffen müsste, aber weit gefehlt. Nachdem ich mein Mana fürs heilen verprasst hatte, gesellte ich mich in den Nahkampf und bearbeitete ihn mit meinem Schwert. Man solls ja kaum glauben ... ich traf! ... <lach> ... zwar nur ca 20dmg, aber besser als nix.

Dieses "add" brachte mir satte 85rp. Alle Mutmassungen in Richtung 10-40rp/kill dürften damit Geschichte sein. :)


Schönen Tag euch.

Birkholz

Manny

ui, 85 rp für lvl 24 is aber ne menge

Rak

Jop, wenn man mit größeren mitläuft kriegt man manchmal soviel rps, ist mir auch schon aufgefallen.

Kriegst aber mit 50 auch mehr rps, wenn du als einzigster deiner grp z.b. in emain bist, du da was killst, der rest der grp aber in OG.
Hab so gestern 1076 rps für nen rr6er gekriegt.

Schede

sonst würde man als ns ja auch nie seine punkte zusammen bekommen, wenn es solo nur so ein gröselzeug gäbe.  :wink: