Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Würdet ihr sagen, der schießt mit aimbot??

Begonnen von Malorn, 05. Februar 2010, 15:23:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Malorn

http://www.youtube.com/watch?v=ilQ9R-uH_io#noexternalembed&feature=player_embedded


Also im BC2 FOrum stehts 48% für ja und 24% für nein. Der rest ist nicht sicher....
Das Visier springt förmlich auf den Gegner drauf und er feuert auch noch im richtigen Moment. Selbst die die er auf extreme Entfernung nicht anvisiert. Plötzlich springt sein scope und der Gegner ist Tot. Löl

Wiski

Bei Gegnern die sich Bewegen würde jeder Spieler, der schonmal ein echtes Gewehr in der Hand hatte, in den Lauf zielen, das Ziel hineinlaufen lassen, und dann abdrücken. Die Bewegungen der Gewehres hier sind viel zu abrupt. Zoom, ein ruck, und Schuss. Völlig atypisches, und vor allem (bezogen auf RL) unrealistisches Sniper Verhalten.

Trotzdem möglich dass er 24/7 spielt und nur ein Sammelsurium seiner besten Treffer zeigt. Im Video habe ich keine langen, zusammenhängenden Serien an Treffern gesehen. Habe es aber auch nicht bis zuende gesehen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

#2
Ähm, mit realem verhalten kannste das eh nicht vergleichen, weil mit dem zielen ist es bei jedem game ein bisschen anders ;)
Zudem kommts auch immer bei den replays drauf an, bei CoD4 z.B. war das Fadenkreuz im Replay und Spectate immer leicht verschoben, warum auch immer.

Ansosnten sag ich nur http://badcompany2aimbot.net/?cat=3, der erste treffe bei google :)

Kessel

hmmm also ich find das nicht wirklich ungewöhnlich... erinnert mich an meine cs zeiten mit awp (lang lang ist es her)

Cicerus

Ich finde es schon etwas ungewöhnlich, doch k.A. ob er wirklich Aimbot benutzt :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Isia

würde ja sagen... dieses rucken is doch net normal.. andererseits könnte es auch jemand mit absolutely no life sein  :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

Würde ganz klar sagen, daß der einen Aimbot oder
ähnliches benutzt. Der zielt ja nichtmal richtig, drückt ab und
dann ruckt das Fadenkreuz in die richtige Stelle. Ganz deutlich
zu sehen.
Wie gut, daß auf unserem HL2 Server solche Leute garnicht erst
drauf kommen können ;)

Cheater haben einen kleinen ***** :P
bredy

Malorn

Jo ist halt ne Beta und Punkbuster läuft da noch nit. Daher denk ich auch das es nen Aimbot oder sowas ist.
Wie bredy schon sagt er springt auf das Ziel, schießt und ruckt in die alte stellung zurück.
Ich hab auch vids von typen gesehen die  "absolut no life" haben, aber selbst die brauchten sichtlich einen kurzen momenten zum aimen.


Kontessa

#8
Ich hätte da verschiedene Theorien zu:

1. Der 24/7 Fraps Typ

Er frapst einfach alles was er spielt, wenn er wirklich viel spielt können durchaus ab und an solche Momente entstehen. Ich würde in dem Punkt Whiski zustimmen. In anderen Shootern die ich lang gespielt habe hatte ich teilweise auch extrem krasse Schüsse wo die Leute meinten ich würde Cheaten (war aber einfach Glück bei).

Diese "Ruckler" beim Zielen hatte ich dabei teilweise auch, nur so gut wie nie getroffen xD glaube das könnte man evtl echt perfektionieren. Nehmen wir mal an der Schießt immer so: Von 100 Schüssen trifft einer (durch Zufall), er frapst alles und packt die Treffer ins Video.

2. Der Cheater

Was ich sehr, sehr verwunderlich finde: Er nutzt die Sniper in Kämpfen unter 20m. Das alleine ist schon ungewöhnlich, aber er benutzt dabei sogar noch das Scope (Bsp. die Szene @ 1:42 oder besser die Szene im Haus @ 0:42). Für mich ist das der größte Anhaltspunkt für nen Aimbot.

3. Der Superpr0

Vielleicht gibts ja wirklich Leute die so gut spielen, kann man nie ausschließen. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, teilweise sieht man nichtmal die Gegner richtig da sind die schon tot :X ich kenne mich aber nicht mit dem Game und der Genauigkeit der Waffen aus. In anderen 3D Shootern wäre das aber völlig unmöglich weil du auch die Laufbahn der Kugel mit einberechnen müsstest und so schnell kann kein Mensch dabei sein.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Kessel

hmmm also dieses ins spiel springen und direkt schießen finde ich eigentlich nicht wirklich verdächtig. da ein geübter spieler ziemlich genau die benötigte mausbewegung für den jeweils eingestellten zoom einschätzen kann. und dass er dann direkt auch gleich abdrückt ist einfach nur übungssache und kommt dann ziemlich automatisch. wie ich schon weiter oben schrieb, war das bei counterstrike mit der awp ähnlich.
ein wenig verdächtiger is dieses "zurückspringen" an die alte mausposition, obwohl ich nicht wirklich einschätzen/ sehen kann ob es wirklich überall die selbe position ist. kann auch einfach ne angewohnheit des spielers sein. wenn er z.b. die maus in der regel in der mitte des mauspads hat und dann nach jedem schuss die maus wieder dorthin zieht...

@kontessa:
zu 2. muss ich sagen, dass ich die bf version noch nicht gespielt hab und nicht weiss wie sich die sniperwaffe verhält. kann ja sein, dass sie ohne zoom zufällig in irgendeine richtung schießt. war ja bei cs dann später auch so, weil es zu viele spieler gab, die sich ihr fadenkreuz einfach mit nem stifft auf den monitor gemalt haben^^

LastPigStanding

#10
also ich kanns echt auch nicht sagen bei dem video. aber kann gut sein dass es echt is. Gibt genug solche freaks :P
http://video.google.de/videoplay?docid=-5798245913378342017# <-- nennt sich dragshot was der da macht.
gleich wie bei diesem video.

Is ja auch egal oder?
Aimbot gibts früher oder später und dafür gibts ja punkbuster oder serverwechsel / kick :P

und falls jemandem noch fad is:
http://74758.homepagemodules.de/t168f6-REQUEST-AWP-Dragshot-Tutorial.html
*abkeks* als ob man nix besseres zu tun hat ZOCKT LIEBER UND WERDET SELBER GOSU!!!111
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Malorn

Er selber schreibt, dass das video aus 2 - 3 verschiedenen runden stammt. Möglich das er da flunkert..
Er schreibt auch das diese scenen einen Tag nach Beta Release gemacht wurden. Klar kennt man irgendwann die Mausbewegungen, aber so schnell?! Etwas unwahrscheinlich!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir einige Sniper vids angeschaut um einen vergleich zu haben. Der Typ, wäre das vid echt, wär der absolute ProGamer. In der Ladder sehen aber seine Stats nicht wirklich danach aus...
@LPS: Ahjo wenn man CS lange genug gespielt hat waren solche schüsse nicht unnormal. Wobei CS aber sowas auch unterstütz hat. Da es keine balistische Kurve zu beachten gab. In BC2 musst du aber schon auf Flugdauer und die Balistik achten.

Naja zu 100% kann man es nicht sagen, aber es sprechen einige dinge dafür. Beta ohne PB halt :)

bredy

jo da es ne Beta ist, würde ich da eh nicht zuviel drauf geben. :)

kommt mal lieber alle HL2 aufn SFC Server zocken , brauch mal bissel
aufs Mowl dort ^^
bredy

Malorn

Halflife 2?  :shock:
Sowas spielt mein Rechner nicht ab!  :twisted:   :D

bredy

Zitat von: Malorn am 06. Februar 2010, 14:43:25
Halflife 2?  :shock:
Sowas spielt mein Rechner nicht ab!  :twisted:   :D

klar, eins der geilsten Ego Shooter die es gibt ;)
und immernoch gefragt. Natürlich spielen wir auch
L4D, COD und UTIII :)
bredy

Inogawa

#15
mir ist grad aufgefallen: wenn der abdrückt erscheint für nen ganz kurzen moment so n kleines weisses kreuz aufm kopf des gegners.... schaut ned wirklich normal aus...



edit: oder ist das evtl normal wenn man trifft? kenn mich in battlefield ned so aus.
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Malorn

@Inogawa: Jo das is normal Ino. Wenn du triffst kommt blut und das kleine kreuz (hit reg).



Kontessa

#17
Zitat von: bredy am 07. Februar 2010, 11:09:04
Zitat von: Malorn am 06. Februar 2010, 14:43:25
Natürlich spielen wir auch
L4D, COD und UTIII :)

UT3 wäre ich dabei, das hab ich mir vor ein paar Tagen für 10 Euro gekauft. Bin aber wirklich grottenschlecht (habs erst 2x gezockt und ewig keine Shooter mehr) und kenne nichtmal alle Spielmodi^^

Ein Hoch auf die Software Pyramide :D
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

bredy

Zitat von: Kontessa am 12. Februar 2010, 08:45:14
Zitat von: bredy am 07. Februar 2010, 11:09:04
Zitat von: Malorn am 06. Februar 2010, 14:43:25
Natürlich spielen wir auch
L4D, COD und UTIII :)

UT3 wäre ich dabei, das hab ich mir vor ein paar Tagen für 10 Euro gekauft. Bin aber wirklich grottenschlecht (habs erst 2x gezockt und ewig keine Shooter mehr) und kenne nichtmal alle Spielmodi^^

Ein Hoch auf die Software Pyramide :D

in UT bin ich auch schlecht ;)
aber HL2 bin ich schon gut.
schau sonst auch mal hier vorbei www.senior-fight-cllub.de
da binsch auch ^^
bredy

Malorn

BC2 ftw !!! AB 4. März gibts das Game im Handel. Los kauft es euch ! Wenn ihr ehh gern shooter spielt ist das echt die erfüllung :)