Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred - ein neues Clangame!?

Begonnen von Oakfather, 17. Januar 2004, 13:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak

Hört sich zwar ganz gut an, aber wär schön wenns ne Demo dazu geben würde, wenns rauskommt. Laut Entwickler reicht mein PC dafür, laut Vertreiber nich  :?

da_chyp

in der neuen game star is demo von dem spiel drinn ich sag nur 1a echt klasse :)

Oakfather

Habe vorhin bei Ascaron das Spiel bestellt. 49,95 Euro, Versand frei Haus und die Firma versichert, daß man es am Erscheinungstag bekommt. Und wer bis zum 20.2. bestellt hat angeblich die Chance, noch eine Zusatz-CD mit dem Soundtrack zu bekommen. Zahlung läüft per Bankeinzug, Bestellung ist derzeit nur in Deutschland möglich
Link
Zitat
Erstverkaufstag: 27. Februar 2004

Vorbestellung ab sofort möglich. Bei Vorbestellung bis 14 Tage vor dem Erstverkaufstag liefern wir Ihnen "SACRED" pünktlich zum Erstverkaufstag direkt nach Hause.

Aus technischen Gründen wird der Betrag sofort abgebucht!


--------------------------------------------------------------------------------
+++++ Lieferbar derzeit nur in Deutschland! +++++ Auslandsbestellungen/Lieferungen in Vorbereitung
--------------------------------------------------------------------------------


Wir setzen einen drauf! Wer bis einschließlich 20. Februar 2004 bestellt, hat die Chance eine der exklusiven SACRED Soundtracks CD ohne Aufpreis mitzuerwerben! Die Audio CD enthält 16 Musiktitel aus dem Game.

Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht (d.h, je eher Sie bestellen, desto größer ist Ihre Chance eine der SACRED Soundtracks CD zu erhalten)!

Keine weiteren Versandkosten!
Preis: 49,95 €




It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Anonymous

habe das spiel auch schon ausgiebig getestet und bin absolut begeistert. die stimmen sind genial. die ganze atmosphäre schockt. und die seraphim ist voll das sexsymbol. solche langen beine und so ein grandioser knackarsch, wow  :lol:

Bulle


Oakfather

Bulle, vergiß nicht, daß du die Vampirlady spielen wolltest. Die Seraphim war mein Part ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

demo hab ich durch.
nett ist das game ja.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp

also ich werde den kampfmagier spielen :))

Mipak

Jo, die Demo is nett. Läuft sogar besser als D2 auf meinem alten PC :shock:
Und irgendwie strozt das Game nur so von Ostereiern. Fängt an beim Gladi mit der Originalsynchronstimme von Bruce Willis incl. berühmter Filmzitate(z.b. aus Stirb Langsam 1: Yippie ya ey(oder wie man das auch schreibt :D) Schweinebacke) über Grabinschriften aufm Friedhof(z.b. würden hier ja gerne ein Monster präsentieren aber geht leider nich aufgrund der personellen Lage auf dem NPC-Arbeitsmarkt) bishin zu....hmm, mal sehen  was noch kommt, war ja erst der Anfang.

Allerdings ist die Sprachausgabe manchmal ein wenig seltsam, nich das es stört, aber die Laute die die Seraphin beim Laufen von sich gibt, hört sich eher nach was anderem an... wer die kleine schon gespielt hat wird wohl wissen was ich meine :lol:

da_chyp


Bulle

schon klar oak ;)

sobald ich die vampirin spielen kann, lasse ich die hände von dir.... aber vorher kann ich nicht anders... sry  :wink:

Bulle

habe gerade mit wiski telefoniert und von ihm erfahren, dass er wohl doch nicht in der sacred party dabei sein wird.

Oakfather

Schade eigentlivh, aber so wie's aussieht kommen ja doch einige zusammen

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bulle

ja...

er hat bald ab, und da hat er gesagt es lohnt sich nicht das spiel anzuschaffen und dann für 2 wochen zu spielen.

oh man, ich will unbedingt die vollversion haben. ich krieg so langsam platzangst in der demo. ich fühl mich wie im gefängnis. man steht mitten auf dem weg nach porto vallum, doch es geht nicht weiter. tut man einen schritt weiter, so wird das spiel beendet.

da_chyp

werdet ihr dan zusammen spielen?;) wenn ja darf ich mit machen kampfmagier 4 the win :;p

Bulle

von mir aus gerne.

endlich mal rollenspiel, was oak? :)

Oakfather

Jo, freu mich schon. Hab das Demo übrigens nicht angetastet... ich geh dann geich in die Vollen! :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bulle

kein ding. ich hatte mich auch erst überwinden müssen die demo zu holen.

aber man kriegt dadurch einen schönen überblick. und sie hat mich keineswegs vom rechten wege abgebracht, sondern nur meinen kaufentschluss gestärkt ;)

LastPigStanding

also ich würd gern wiedernanfangen wenn viele Sacred spielen. hab die Demo gspielt und find das game extrem geil!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Bulle

wiski ist gegangen, lastpig ist gekommen :) willkommen!  :lol:

oak spielt seraphim
ich spiele vampir lady

frage: was spielst du? wäre am geilsten wenn wir keine chars doppelt haben, betonung liegt auf wäre ;)