Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Mitania

Begonnen von Mitania, 18. November 2009, 21:03:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mitania

Hallo verehrter Hoher Rat (Irgendwie schwer eine Gilde mit so einem Namen anders anzusprechen *g*)

Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Gildenchat ingame, für alle anderen stell ich mich noch einmal vor:
Ich bin Mitania bzw. Chris (männlich *g*) und wohl der niedrigleveligste Mainchar in der Gilde.
Ich bin zarte 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Lüneburg an der Ilmenau. Einige von euch könnten es jetzt schon ahnen: Derjenige der mich zu dieser Gilde gebracht hat ist Vox bzw. Stichel bzw. Zackundweg bzw...
Der Meister ist im echten Leben mein Fahrlehrer, und während er mich durch zunächst unlösbare "Quests" wie am Berg anfahren, rückwärts einparken etc. gescheucht hat, haben wir uns immer mal über WoW unterhalten und irgendwann hat er mir vorgeschlagen, dass ich mir doch mal auf Blackhand einen Charakter erstellen soll, was ich dann auch getan habe.
Doch erstmal zu meinen Erfahrungen aus WoW und allgemein aus Online-Games:
Ich selber habe kurz nach Release angefangen WoW zu spielen, bin damals allerdings nie bis Level 60 gekommen, da mein Vater seinerzeit einiges mitzureden hatte, was das anging...und da ich immer süchtiger wurde, zog er irgendwann einen Schlußstrich. Damit war das Thema WoW die folgenden Jahre mehr oder weniger gegessen, bis mich vor ca. einem Jahr ein Freund überredete, wieder anzufangen. Da habe ich dann einen untoten Magier auf Anub'arak angefangen, allerdings bin ich auf Level 55 auf den damals neuen Todesritter umgestiegen. (Arsenal-Link) Mit dem habe ich auf Stufe 80 dann bis März Naxxramas, Archavon, Sartharion und Malygos beraidet, wobei Malygos25 aufgrund miserabler Raidgruppen nie lag (Ich fand mit mangelnder BC- und Classic-Erfahrung keine Gilden :>) Als es dann nichts mehr zu tun hatte, ich immer mehr spielte und mir die Lust fehlte einen Twink hochzuspielen, hörte ich für die kommenden 8 Monate mit dem Spiel auf. Vor einigen Wochen fing ich wieder an, beraidete dann aber mangels Gruppen nur Onyxia 10, Archavon mit den "neuen" Bossen und mal wieder Naxxramas 25, bei den anderen Raids fehlt mir also die Erfahrung.

Zu Mitania:
Da Druide seit langem die Klasse war, die ich am liebsten spielen wollte und der Charakter mir einfach Spaß macht, werde ich sie wohl als Hauptcharakter weiterspielen. Worauf sie später gespecct wird weiß ich noch nicht, vermutlich am ehesten Baum/Eule. Ihre Berufe sind Kürschner und Kräuterkunde, eventuell wird später, wenn Sammeltwinks existieren, auf Herstellungsberufe umgesattelt...derzeit sind diese beiden Berufe aber zum Farmen von Gold das Nonplusultra. Nebenbei spiele ich natürlich auch die Zweitberufe hoch.

Ansonsten zu meiner sozialen Kompetenz:
Kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen. Aber ich bin in den 6 Jahren in denen ich jetzt Online unterwegs bin nie irgendwo gebannt worden, war in diversen (z.T. gutbesuchten Foren) Moderator, war in den meisten Gilden, in denen ich war, irgendwann Offizier (ohne darum zu betteln), bin meist älter eingeschätzt worden als ich bin...soweit das wichtig ist ;D. Ich habe die Gildenregeln gelesen und verstanden.

Das wärs soweit von mir, ich hoffe dass ich bleiben darf :)

DaTo

wtf, jetzt rekrutiert der vox schon unschuldige fahrschühler  :D

spass beiseite, willkommen im HR

lustgewinn

DAS ist doch mal ne Bewerbung!!!

Haltet ihn fest und lasst ihn nicht mehr gehen...  :D

Gwydi0n

Wunderbare Vorstellung.

Wir freuen uns, dass du bei uns neu anfängst. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst kannst du jederzeit jemanden ansprechen.
Ich schalte dich grade als Anwärter frei.

Eine bessere Klasse hättest du nicht wählen können
Dann müssen wir dir ja noch den HR-Druiden-Bären-Tanz zeigen ;)

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Mitania

@DaTo:  Er hat mir gesagt ich bekomm meinen Führerschein nicht wenn ich nicht zu euch komme :( :P

@lustgewinn: Danke für die Blumen *g* Hab mir sogar ein bischen Mühe gegeben...aber das mit dem Festhalten spart ihr euch...außer ihr seid weiblich, hübsch, willig und zwischen 16 und 20 :>

@Gwydi0n:
Nochmals danke für die Blumen ;D
Hätt ich eh getan, kenn da keine Scham :>
Danke

Ich weiß, deswegen hab ich sie genommen :P
Ein TANZ! JAAA! :O

Achja, ums noch anzumerken:
Ich bin manchmal ein wenig sehr begeistert von mir selber xP

Irthak

Willkommen im HR !
Blumen verschenk ich nicht, die verwelken schnell ,aber ein Lob zu der Bewerbung muss man schon eingestehen ;)

Zitat von: Mitania am 19. November 2009, 23:08:54
Achja, ums noch anzumerken:
Ich bin manchmal ein wenig sehr begeistert von mir selber xP

Wer ist den nicht von sich begeistert !? :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo

Zitat von: Irthak am 20. November 2009, 01:29:01

ich wenn ich mir die bewerbungsabsage heute im briefkasten wieder anschau ^^

Irthak

Zitat von: DaTo am 20. November 2009, 13:38:13
Zitat von: Irthak am 20. November 2009, 01:29:01

ich wenn ich mir die bewerbungsabsage heute im briefkasten wieder anschau ^^

wie heisst es doch so schön:
wer nichts wird, wird Wirt - und wer gar nichts wird, wird Schankwirt !
oder Fahrlehrer ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gwydi0n

Oder Gamemaster...das wär was für Dato ;)
Immer persönlich hingehen, nix schicken...
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

DaTo

den kapier ich nich, in meinen 5jahren wow hab ich villeicht 4 mal nen gm in anspruch genommen ^^

Mitania

Muss mich entschuldigen...ich ziehe meine Bewerbung zurück
Habe wieder absolut die Lust an WoW verloren und habe meinen Account schon wieder gekündigt, am 2. läuft er ab...ist vielleicht ein plötzlich aber vielleicht hat man es daran gemerkt dass ich seit Tagen nicht on war...es gibt irgendwie nichts mehr, was mich an dem Spiel reizt :(

Coward

Spielste halt mal was vernünftiges zur Abwechslung, Everquest 2 zum Beispiel :)

Gwydi0n

Das ist aber schade :( Falls du wieder bei uns anfangen möchtest, kannst du dich gerne jederzeit erneut bewerben. Machs gut ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Mitania