Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Aion Bewerbung Wictred

Begonnen von Wictred, 28. Oktober 2009, 17:52:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wictred

Hallo,


möchte mich bei Euch am Server Votan bewerben.

Waren ja schonmal unterwegs bissl (Kleriker Wictred, derzeit lvl 32 - Alchemie und Dingens-Schmuck/Stab Handwerk gelernt, aber grad mal <100)

Über mich:
Christian, 31, aus Wien

Ich habe zuvor DAoC, Warhammer Online, Guild Wars, WOW, EVE Online gespielt, d.h. so was um die 8 Jahre MMOs gezockt.

Würde mich nicht als "pro gamer" bezeichnen, versuche aber möglichst alles rauszuholen, habe auch ab und an in 8vs8 / 8vsx Stammgruppen in DAoC gespielt.

Ich bin definitiv eher an PVP interessiert, wobei PVE in einem gesunden Ausmaß kein Problem ist. Fix geplante PVE Raidtermine mit einer Milliarde Regeln und Anwesenheitspflicht etc etc sind jedoch nichts für mich.

Was ich mir erwarte:
Eine Legion in der man entspannt - aber auf hohem Niveau :) - gemeinsam zocken kann.
Auf PVP Seite bevorzuge ich, in kleineren Gruppen unterwegs zu sein, bin einem gut organisierten (!) Keepraid mit einer ganzen Allianz ab und an z.B. aber nicht abgeneigt.

Dennoch suche ich natürlich auch die Herausforderung, schonmal als abgestimmte 6er Gruppe gegen die Gegner anzutreten (das können andere 6er Gruppen sein, oder auch als einzelmhe Gruppe gegen mehrere Gruppen - im Sinne Klasse statt Masse) und hoffe, hier gleichgesinnte zu finden :D

Was Ihr von mir erwarten könnt:
ich für alles zu haben, solange es nicht um total sinnlose schiessmichtot-aktionen geht :D


Teamspeak, Ventrilo etc habe ich natürlich installiert bzw seh ich es als Voraussetzung im PVP.

War ja eh gestern im TS bei Euch als wir im FT waren ....


lg

Christian aka Wictred

Inogawa

Hi Wictred und willkommen schonmal im forum :>
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Malorn

Hoi Wictred,

ich meld mich ingame bei Dir oder du tellst mich mal an.

LG