Autor Thema: Aion Bewerbung Mano Zauberer @ lvl 30  (Gelesen 1791 mal)

Offline Mano

  • Einmalposter
  • Beiträge: 1
Aion Bewerbung Mano Zauberer @ lvl 30
« am: 24. Oktober 2009, 20:01:12 »
Hi zusammen,

würd mich gerne wieder in euren Reihen positionieren. Habe schon in Warhammer an eurer Seite gekämpft,  und ehre nun auch den Gott Aion.Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre (jung) gehöre zum arbeitenden Volk und werde im Schnitt täglich so an die 2-3 h in die Welt Aion´s  Stecken( manchmal mehr manchmal weniger). Ich würde gern wieder zu euch gehören da ich von euch weiterhin nur gutes gehört und auch nur gutes erlebt habe z.B. in Warhammer, WoW. Ausserdem bin ich ein RL Freund von Lysergia, und würde mich freuen wieder an eurer Seite kämpfen zu dürfen.

Für weitere fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

MFG

Mano
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 18:31:15 von Mano »

Offline Inogawa

  • Legende
  • Beiträge: 2852
  • is raiding RL! Los meine Klone! :O
Re: Aion Bewerbung Mano Zauberer @ lvl 28
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2009, 23:02:01 »
Huhu und willkommen erstmal im Forum :>
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Offline Totklatsch

  • Ritter
  • Beiträge: 638
  • Was nicht passt, wird passend gemacht!!!
Re: Aion Bewerbung Mano Zauberer @ lvl 28
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2009, 14:35:44 »
Mano ist wieder da!!!  :doing

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Offline Malorn

  • Krieger
  • Beiträge: 456
Re: Aion Bewerbung Mano Zauberer @ lvl 30
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2009, 19:58:22 »
Hoi Mano, wenn du online bist bitte mich antellen oder ich meld mich bei dir.

LG