Autor Thema: Aion Bewerbung Betece  (Gelesen 1654 mal)

Offline Betece

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Aion Bewerbung Betece
« am: 15. Oktober 2009, 21:13:46 »
Hallo,

Meine Name ist Stefan bin 35 Jahre alt und selbständig, deswegen habe ich einige Zeit um mich in fremden Welten herum zu schlagen.
Da ich neu bin in Aion, einen lvl 24 Kleriker spiele und mich mit einem von euch unterhalten habe, das eure Member älter sind als 12-19 Jahren fühle ich mich bei euch schon deutlich wohler als die jetzige im ninja invite style. 8)

Meine Vorgeschichte im mmorpg :
Dungeon Master auf C-64...he he wer kennt von euch das Game denn ? naja die ersten  Rollenspiele 19...?  :roll:

WoW 2,5 Jahre heiler Klasse Druide lvl 60, Priester lvl 60 Server Kargath , High End gaming - Arena Gladi Titel
                                                       PvP sowie PvE Naxx damals sowie T6 Gilde Elysium --->Account stillgelegt

Age of Conan heiler Klasse TOS lvl 80 T2 Gilde Illuminati...Server Asgard ....Account stillgelegt

da ich Aion ausgiebig spielen möchte und meine Heilerfähigkeiten gern auf euch anwenden wollte, könnt ihr mich im Game per Post oder whisper erreichen. Jeden Tag online ab 16-20 uhr

Betece Kleriker Lvl 24

Bis denn baba

     

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 21:18:49 von Betece »
Heiler sind die Sozialpädagogen des gameplays. :>

Offline Inogawa

  • Legende
  • Beiträge: 2852
  • is raiding RL! Los meine Klone! :O
Re: Aion Bewerbung Betece
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2009, 22:35:57 »
hallo BTC und willkommen im forum :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Offline Betece

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re: Aion Bewerbung Betece
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2009, 23:35:00 »

Huhu, darf mich auch gleich wieder verabschieden.

Habe eine Heimat gefunden für mein Char euch noch viel Spaß. ( Auf Bewerbungen reagieren, nur ein Tipp  8) )

Baba bis denne.
Heiler sind die Sozialpädagogen des gameplays. :>

Offline Inogawa

  • Legende
  • Beiträge: 2852
  • is raiding RL! Los meine Klone! :O
Re: Aion Bewerbung Betece
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2009, 23:50:41 »
tjo also wenn du nicht warten willst bis über sowas entschieden wird...


und ungeduld ist etwas das ich gar nicht mag ^^



in diesem sinne bist du jetzt bestimmt gut aufgehoben, wünsch dir alles gute :>
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer