Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Age of Conan 7 Tage Trial wieder da

Begonnen von Kontessa, 14. Oktober 2009, 22:14:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kontessa

Titel sagt alles^^

Habs mir heut gesaugt und installiert, ich kann euch nur empfehlen das Spiel mal auszuprobieren. Ich finds wirklich gut gelungen. Wenn wer zocken will hier melden plxplx


P.S. bitte nicht in die AoC Sektion verschieben, da sehen es nur Leute die es eh schon spielen^^

MfG
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Cicerus

AoC ist extrem geil, ja. Doch ohne eine ordentliche Gilde kannst du da leider nicht viel erreichen :(

Das Spiel ist wirklich sehr empfehlenswert, ja. Kann ich nur empfehlen.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Iron

bin grad am downloaden ... anschauen kann ja nicht schaden ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Fed

die Trial is bestimmt geschnitten ;)
könnt ich für wetten das man da einige Fatalitys ned sieht

aber AoC hatte viel Potenzial damals nur der Release wurde mehr als Verbockt
hätten sie 1Jahr länger entwickeln köännen wäre es sicher ein Größérer erfolg gewesen bzw hätte heute bedeutend mehr Zahlenede Kunden
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Kontessa

#4
Zitat von: Fed am 15. Oktober 2009, 19:03:38
die Trial is bestimmt geschnitten ;)

Das Geilste: Zockt man auf einem DE Server -> Geschnitten

Zockt man auf einen EU bzw englischen Server -> Uncut mit Nippeln etc :D

Ich spiele derzeit auf Crom (EU/Englisch), da ich beim Erstellen nicht drauf geachtet hatte welcher Server das nun genau ist. Als ich es bemerkt habe, hab ich auf Mitra nen Char erstellt, und da ist mir schon bei der Charerstellung aufgefallen, dass die Klamotten der weiblichen Chars anders aussehen^^ bzw das Spiel geschnitten ist. Wo nun der Sinn dahinter ist, ich weiss es nicht. Denn afaik ist AoC sowieso erst ab 18.

Zitat
aber AoC hatte viel Potenzial damals nur der Release wurde mehr als Verbockt
hätten sie 1Jahr länger entwickeln köännen wäre es sicher ein Größérer erfolg gewesen bzw hätte heute bedeutend mehr Zahlenede Kunden

Also ganz ehrlich das Spiel ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man Nahkampfklassen spielt. Das Kampfsystem halt. Aber sobald man sich dran gewöhnt hat, ist es wirklich sehr geil gemacht (der ganze Fight läuft dadurch viel individueller ab als immer die selbe Rota zu fahren wie in anderen MMO's).

Und über das ganze Questsystem, also Tag/Nacht (Singleplayer/Multiplayer), den sehr liebevoll animierten Grafiken und der Grafik an sich ist absolut garnichts auszusetzen. Ein ganz großer Pluspunkt ist übrigens die Ingame Musik, die ist einfach nur episch und ich habe noch kein Spiel gezockt wo die Musik so gut ist und so perfekt zum Spiel passt.

Derzeit spiele ich noch WoW aktiv, aber ich denke spätestens mit dem 1. Addon wird AoC wirklich eine überlegung Wert sein. Es ist einfach ein gutes Spiel mit nem richtig geilen Universum.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Fed

mir brauchste da nix zuerzählen hab Closed Beta und 5monate nach release gespielt
hab sogar Pre order Mammut und die Collecters Edittion hier liegen mit Game Musik DVD
KOmplett englisch Uncut
Hatte mit Rakete und Nydias halt ne weile gespielt aber da Lief der Cient noch so unstabil das man wenn man Viel zonen tut oder durch die Hauptstadt rennt(questet)
allle 1-2h reloggen musste weil speicher voll war
Hab den Berserker auf 80 gespielt

der hat mit die besten Fatalitys
zb lvl 80 style
er schläg dem Mob in die eier der geht auf die Knie
er wirft seine 2hand waffe auf Boden
Schnappt sich den Kopf von dem Mob Dreht Kurz Links dann rechts den Kopf und reisst ihn ab und wirft ihn weg
dannach Heb er seine waffe wieder auf und weiter gehts ;)
dazu noch die Ganz Dicken Blutspritzer auffem Bildschirm :D
hab gut gelacht als ich den das erstemal sah
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Cicerus

Eigentlich sollte das mit dem Cut und Uncut nicht Server abhängig sein, zumindest dachte ich das bisher. Ich hab nämlich damals die PreOrder von Gameshop (oder what ever) gekauft und dachte es ist Cut doch es war dann Uncut und ich war glücklich :D

Das Spielsystem mit den Kombos ist extrem super. Jedoch auch nur als Nahkämpfer. Als Fernkampfklasse ist es relativ egal, find ich.

Das Tag-/Nachtsystem hast jedoch nur auf der Anfangsinsel, dann nicht mehr. Dieses System ist aber extrem super.

Ansonsten war für mich AoC das Spiel mit dem geilsten Flair und die Landschaft ist auch einfach Hammer. Wenn du rauskommst und dich mal in Conal Tal stellst, dann kannst du mit allen Details und Sichtweite Maximum, vom einen Ende bis zum anderen Ende des Tals sehen und es schaut nur geil aus. Schnee bedeckte Berge, unten ein Bach und der Wald. Wie gesagt, einfach nur Hammer. Die Wüstengegenden gefallen mir jedoch überhaupt nicht und auch der Jungel nicht. Doch das liegt wohl eher daran, dass mir diese Art von Gebieten generell nie gefallen, war in jedem Spiel bisher so.

Nutz die 7 Tage auf jeden Fall und mach dir ein ordentliches Bild von dem Spiel, es lohnt sich wirklich es sich mal angeschaut zu haben.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Inogawa

Zitat von: Cicerus am 16. Oktober 2009, 11:36:43
Das Spielsystem mit den Kombos ist extrem super. Jedoch auch nur als Nahkämpfer. >>Als Fernkampfklasse ist es relativ egal<<, find ich.


ganz und gar nicht, der archer hat ja auch seine kombos O.o


bei den CASTERN ists wurscht ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cicerus

Zitat von: Inogawa am 17. Oktober 2009, 21:15:32
Zitat von: Cicerus am 16. Oktober 2009, 11:36:43
Das Spielsystem mit den Kombos ist extrem super. Jedoch auch nur als Nahkämpfer. >>Als Fernkampfklasse ist es relativ egal<<, find ich.


ganz und gar nicht, der archer hat ja auch seine kombos O.o


bei den CASTERN ists wurscht ^^

Ich weiß Ino ;) ich hab einen 80iger Waldläufer. Und meiner Ansicht nacht, ist für eine Zauber- oder die Waldläuferklasse(n) das Kombosystem nicht so toll wie für eine Nahkampfklasse. Es macht als Nahkämpfer einfach mehr Spaß.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Inogawa

das klang aber grad so als sei der waldi stinkelangweilig *g*



waldis ftw  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

PalmoDiWedelo

also habs gestern mal längere zeit gezockt und das spiel is ja nurmehr geil :D

werd auch gleich mal auf am englischen server rumprobieren, bei mirh at er nämlich grad mal einem den kopf abgeschlagen.. :)


mit gilde geht das game sicher nuurmehr ab

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cicerus

Na es ist jede Klasse geil find ich :) Waldi ist definitiv nicht langweilig! :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Kontessa

#14
So,

ich hab jetzt noch 2 Tage Zeit für die Trial. Bisher habe ich 3 Chars gespielt:

Eroberer - 2Hand Tank(?)
Dämonologe - Caster
Assassine - Schurke

Es lässt sich schonmal eins vorab sagen: Alle machen Fun auf ihre Art. Den Eroberer habe ich damals zu der 1. Trialphase gezockt, kann mich noch vage an den erinnern aber im Vergleich zum Assasin hat der einiges mehr ausgehalten.

Assassine ist eh so ein Ding was ich nicht ganz verstehe, anscheinend ist die Klasse auf Stealth ausgelegt (merkt man wenn man den Nachtmodus spielt), hat aber keine speziellen Skills dafür. Soll heissen man hält weniger aus wie ein Eroberer bzw Tank Archetyp, macht aber nicht wesentlich mehr Schaden. Und der Stealth... Im Nachtmodus kannst ihn fast überall verwenden, sogar an Fackeln oder direkt an bis zu gleichleveligen Gegnern vorbei ohne entdeckt zu werden. Kommst du aber auch nur ansatzweise in die Nähe eines höherleveligen Mobs oder gar Bosses, wirst du instant angegriffen, so als wärst du garnicht im stealth. Man hat irgendwie keinen Vorteil vom Stealh. Eher den Nachteil, dass durch die umgangenen Mobs XP fehlt.

Zum Eroberer kann ich nicht soviel sagen, ich kann mich nurnoch dran erinnern dass ich nen heidenspaß mit dem hatte und Tortage ohne Probleme fast durchgezockt hatte. Glaub ich war Level 20 oder so mit dem.

Nun zum Dämo: Diese Klasse ist sowas von böse :D Man hat 2 Magiearten: Feuer und Blitz. Ich habe meinen auf Feuer geskillt, und ich glaube ich bin nur ein einziges mal gestorben bisher mit dem. Man kann sich mit dem ziemlich hoch buffen, hat nen Pet was mitkämpft und ne Manareg Aura spendet (ich gehe NIE, aber wirklich NIE oom), der Maincast ist ein Dmg machender, mit nem DoT der 5mal hochstackt versehender 2 Sec cast, der geskillt auch noch AoE Dmg macht :D :D Man hat richtig krassen AE Dmg, einmal in Form eines Range AE's und einmal als gechannelter "Melee Zauber". Man hat noch mehr, z.B. nen Root, aber mehr brauch man garnicht :D Mein Rekord liegt bei 10-15 Mobs die ca 3 Level unter mir waren auf einmal... :D Grüne Gruppenquests in Inis hab ich gesolot mit dem.

Der Dämo ist auch der einzige Char mit dem ich Tortage (Startgebiet) komplett durchgequestet habe. Nun bin ich in Kopchef oder so, hab da aber kaum was gemacht. Will noch die anderen Klassen testen.

Bei den Melees vs Castern ist mir was aufgefallen: Caster nutzen Mana, Melees Ausdauer. Das ist crap, weil man Ausdauer auch für Sprinten benutzt. Wenn man rumrennt und was addet als Melee, hat man nen Problem ;) Als Caster stört das nicht. Und als Caster hast du kein Combo System, kannst dafür aber auch keine Fatalities machen.

Das finde ich etwas undurchdacht, vor allem auch weil der Dämo nicht wirklich weniger aushält als der Assa - nur dafür kommen die Mobs halbtot an und werden dann einfach AE technisch weggenuked. Der Assa hat bisher nur einen einzigen AE der auch noch schwach ist.

P.S.

http://img32.imageshack.us/img32/2559/kontesaassa.jpg

:D
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Iron

Also ich hab bisher in der Trial auch den Eroberer gezockt und der macht durchaus spaß, keine Lust nun Romane zu schreiben aber evtl. wäre das was um die Zeit bis Diablo III totzuschlagen nur wenn ich das richtig sehe ist AoC bei uns im HR tot ... letztes Posting im AoC Forum stammt aus Juni :(

Ich bin mir grad unschlüssig ob ich weiter Eroberer testen, oder einen anderen Char anfangen soll, in Tortage bin ich jedenfalls durch und hab da bloß 2 oder 3 Quests ausgelassen ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cicerus

Ich weiß nicht ob es tot ist, doch es ist zumindest "Forentot".

Könnte darüber noch viel mehr schreiben, doch meine Meinung zu der derzeitigen AoC HR Leitung steht in einem der Threads dort ;) falls er nicht schon gelöscht wurde :) Sonst gibt es genug Gilden oder ihr könnt ja eine auf einem anderen Server gründen :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Kontessa

WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Fed

Iron mach ja nich den Fehler auf  nem PVP server Aoc zu spielen
den da haste nur Frust dort heisst es Alle gegen alle  somit kannst du gegankt werden überall
mich wundert es garnich das dort nix mehr los is

ich hab mit Rakete und Nydias damals zu 3 ne Komplette Gildenstadt t1 gebaut  und Rakete dann solo sogar paar T2 Häuser
wir mussten zwar auf jedem der 3 acc 8 chars erstellen damit wir die nötige min anzahl an spielern in Gilde hatten aber es Fuktionierte

Richtige Gute klassen damals waren Babar (leder mit stealth und 2hand waffe) und Priester (mass AE farmer mit Heal/kette tragen)
aber auch der Druide(glaub der Hiess so) war Ganz witzig mit Heals die größtenteils durch Melee schläge ausgelöst wurden so art Sigma Priester

aber meisten spass hat der Babar gemacht der hatte die Meisten Fatality animationen

hätte Tiny ned so ne abneigung zu dem Spiel wäre ich sicher dort auch wieder eingestiegen ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Kontessa

Zitat von: Fed am 20. Oktober 2009, 20:48:16
Iron mach ja nich den Fehler auf  nem PVP server Aoc zu spielen

Hm, ich glaube PvP wäre das Letzte was mich in AoC interessiert. Es ist eher ein überragendes PvE Spiel, meiner Meinung nach. Ich hoffe mal im Endgame kann man auch komplett ohne PvP auskommen, weiss nicht ob das Spiel so für PvP geeignet ist.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823