Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für den Hohen Rat

Begonnen von Fahn, 14. Oktober 2009, 15:56:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fahn

Erstmal Hallo von meiner Seite!

Hiermit möchte ich mich offiziel für den Hohen Rat bewerben.

Mein Name ist Kilian, ich bin 22 Jahre alt und Wohne im schönen Castrop-Rauxel. Ich schätze mal das sagt jetzt jedem was, aber um es genauer zu beschreiben, die Stadt liegt zwischen Bochum, Dortmund, Essen...halt genau im Ruhrgebiet :)
Ich studiere Bwl in Gelsenkirchen. In meiner Freizeit, die auf Grund des Studentenlebens recht ausgeprägt ist, spiele ich Handball und mache überhaupt sehr viel Sport (Handball, Krafttraining,Joggen,Surfen und irgendwie alles), eigentlich jeden Tag... leider bin ich da seit 10 Monaten etws eingeschränkt, da ich an der Schulter operiert werden musste, was zu der vielen Freizeit als Student mit ein Grund ist warum ich wieder WoW spiele.Zu dem höre ich ziemlich gerne Musik, gehe auf Festivals bw. überhaupt gerne Feiern und ansonsten mache ich was mit meinen Kollegen oder mit meiner Freundin!

Warum ich wieder sage?!
Angefangen habe ich WoW zum Release auf dem Server Blackhand, woher der ein oder andere meinen Char "Fahn" noch kennen könnte.
Fahn ist ein Nachtelf Krieger den ich die meiste Zeit als Tank gespielt habe und auch gerne wieder spielen würde!
zum thema equip ist glaube ich am besten wenn ihr euch das mal selber anguckt, dazu mal hier den Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Fahn

Bei Gilden war ich während meiner aktiven Zeit nur bei zweien und das war die Blackrock Bruderschaft und Black Fraternity.