Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für den Hohen Rat

Begonnen von Fahn, 14. Oktober 2009, 15:56:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fahn

Erstmal Hallo von meiner Seite!

Hiermit möchte ich mich offiziel für den Hohen Rat bewerben.

Mein Name ist Kilian, ich bin 22 Jahre alt und Wohne im schönen Castrop-Rauxel. Ich schätze mal das sagt jetzt jedem was, aber um es genauer zu beschreiben, die Stadt liegt zwischen Bochum, Dortmund, Essen...halt genau im Ruhrgebiet :)
Ich studiere Bwl in Gelsenkirchen. In meiner Freizeit, die auf Grund des Studentenlebens recht ausgeprägt ist, spiele ich Handball und mache überhaupt sehr viel Sport (Handball, Krafttraining,Joggen,Surfen und irgendwie alles), eigentlich jeden Tag... leider bin ich da seit 10 Monaten etws eingeschränkt, da ich an der Schulter operiert werden musste, was zu der vielen Freizeit als Student mit ein Grund ist warum ich wieder WoW spiele.Zu dem höre ich ziemlich gerne Musik, gehe auf Festivals bw. überhaupt gerne Feiern und ansonsten mache ich was mit meinen Kollegen oder mit meiner Freundin!

Warum ich wieder sage?!
Angefangen habe ich WoW zum Release auf dem Server Blackhand, woher der ein oder andere meinen Char "Fahn" noch kennen könnte.
Fahn ist ein Nachtelf Krieger den ich die meiste Zeit als Tank gespielt habe und auch gerne wieder spielen würde!
zum thema equip ist glaube ich am besten wenn ihr euch das mal selber anguckt, dazu mal hier den Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Fahn

Bei Gilden war ich während meiner aktiven Zeit nur bei zweien und das war die Blackrock Bruderschaft und Black Fraternity.
Bei der Blackrock Bruderschaft war ich seit meinem ersten Tag bei WoW, da ich dort viele Spiele persönlich kannte bzw. viele Verwandte von mir da gespielt haben. Mit ihnen habe ich dann meine ersten Erfahrungen mit Raids gemacht. ( Ganz früher soger noch mit nem Raidbündnis mit dem HR, falls das noch wer weiß).... irgendwann kam es dann zu unstimmigkeiten in der Gilde, zwischen dem Gildenrat und den restlichen membern, was mich dazu veranlasste die Gilde zu wechseln.
So kam ich dann zur Black Fraternity. Bei Black Fraternity war ich dann die restliche Zeit meiner aktiven WoW Karriere. Da wir bei den Kriegern immer routiert haben war ich ab und an MT ( laut Alba soger der beste :P mal so nebenbei als Spaß^^) ...Mit BF habe ich bis zu dem ersten erscheinen von Naxxramas geraidet und den ein oder anderen Server First Kill gemacht... Irgendwann kam dann wie bei sovielen aber die Zeit für mich mit WoW ganz aufzuhören.

Nun habe ich mich aber aus oben genannten Gründen entschlossen wieder etwas WoW zu spielen!
Jetzt stellt sich die Frage, warum beim HR?
Am Anfang war es mir recht egal ob ich in einer Gilde spiele oder nicht... dann hatte ich zufällig im Raid Kontakt mit Chris, der mir darauf hin anbot den HR zu joinen!, was ich auch auf anhieb tat, da ich ihn und den HR noch von früher kannte und wusste das es nicht wieder so ne "Eintagsfliegen Gilde" ist. Nun bin ich schon einige Tage drin, habe gemerkt das ich den ein oder anderen dort noch aus meiner aktiven Zeit kenne und auch das ganze Gildenklima mitbekommen, welches mir ziemlich zusagt. Noch dazu ist es es eine Gilde wo man möglichkeiten hat etwas in WoW zu unternehmen aber nicht zwangsläufig muss. Daher hoffe ich das euch meine Bewerbung gefällt und ich auch offiziel bei euch aufgenommen werde!

So damit das hier alles nicht zu viel wird und niemand sich das durch liest, beende ich hier mal meine Bewerbung :)

also wir sehen uns

Gwydi0n

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

duke

Zitat von: Fahn am 14. Oktober 2009, 15:56:51Angefangen habe ich WoW zum Release auf dem Server Blackhand, woher der ein oder andere meinen Char "Fahn" noch kennen könnte.

Jau, das waren noch Zeiten mit Fahn :)

Grüsse, Nerwen (lange tot)

Breakman

Ich kenne ihn auch noch.

Nya, Schurke (lange verkauft)

Bondy

auch ich kenn den namen sogar noch

Vilora, Priester - (längst verhordet 8))
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

carinschen

Drunken FAHN @vent wie kann man das vergessen :D! Dafür kram ich sogar noch mal den alten acc raus um hier zu post0rn! :)

Aber bei einer sache muss ich dir wiedersprechen.... Flu war der beste, aber du warst ganz ok :)!

Sca spielt auch noch aber auf Destromath und xidt spielt aion ;) sollten dir ja auch noch was sagen^^

«carinschen - You see this name, you think dirty.»