Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbungen für AION

Begonnen von SpyDGP, 10. Oktober 2009, 23:37:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SpyDGP

Hallo,

mein Name ist Daniel bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.Mein Name im Game ist Electron (Spitzname: Spy).

Ich schreibe diese Bewerbung für 6 Mitglieder der Legion Avalanche.
Da es im Spiel sehr schwer ist den Anschluss zu halten aufgrund der wenigen aktiven Spieler in unserer Legion haben wir uns dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben (für den aktiven teil).
Bewerbung gilt für folgende Spielernamen:
-Electron     lvl 27 Zauberer
-Aguia        lvl 35 Gladiator
-Cassi        lvl 31 Zauberer
-Cesc         lvl 28 Templer
-Cyrax        lvl 28 Gladiator
-Piramaus   lvl 21 Beschwörer

Für weitere Rückfragen gerne per Mail oder über Malorn der auch im Besitz unserer TS-Daten ist!

Irthak

Hallo Spy !

Danke für deine/eure Bewerbung.
Wir bitten um ein paar Tage Bedenkzeit (kann auch kürzer sein) zur Absprache mit unseren Mitgliedern.

grüße Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Russvik

Also ich hätte nix dagegen... würde unsere Stärke an Leuten erhöhen... man müsste nur mal vom rest noch die Daten erfahren.

Ansonsten soll mal noch Malorn was dazu sagen der kennt wohl wen davon!
Aktive Chars:
Eve Online - Simag Raw

InAktive Chars:
WoW - Russ Krieger 71
WoW - Jarl Deathknight 72
S&F Game - Russvik

PS3 Gametag - Russvik
XBox/Windows Live - Rafnec
Steam - Rafnec

Leidnix

Ok mal kurz was zu mir:

Ich bin Andreas, 24 Jahre, seit anfang bei Avalanche vertreten und nun auch bei AION. ich spiele eine Zauberin (fast 32). Bin überwiegend berufsbedingt abends online und das meist recht lange^^.

Inogawa

Dann mal willkommen im Forum ihrs ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cesc

also Cesc möchte sich auch kurz vorstellen :roll:
ich heiße niko jose, bin ganze 21 jahre alt....von einem anderen game aus hab ich avalanche schon bewundert^^ und bin seit release von aion dabei
beruflich mach ich jetzt ne ausbildung zum kaufmann fürkommunikation,dass bedeutet hab genug zet zum zocken =)

Cyrax

Hey Leute!

Mein Name ist Daniel, bin 20 Jahre jung und studiere zurzeit in Cottbus Wirtschaftsingenieurwesen im 3. Semester. Bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und habe eigentlich nur zur Prüfungszeit wenig Zeit, sonst eigentlich schon häufig so ne ^^ Nebenbei gehe ich noch ins Fitness Studio und hänge mit Freunden ab. Also kein no-life-junkie wie in der south park wow verarsche  8)

Makariel

Servus zusammen,

bin Chris und der unangemeldete siebte von Avalanche :)  Trag meine 29 Lenze samt den ersten grauen Haaren mit Stolz und. Beruflich bin ich Fachinformatiker und bin im schönen Frankenland unterwegs (Nürnberg). Zeitlich bin ich ca jeden zweiten Abend gegen 20:00 Uhr verfügbar.

Piramaus

jaaaaa,
ich bin die jana fast 23  :P: und ein absoluter smily liebhaber  :lol:
spiele die piramaus in aion.
habe eine abgeschlossene berufsausbildung als resteurantfachfrau  :D

Viollett

Hallo ich bin der Christian bin 18 Jahre alt Spiele Aion seit die betaphase offen ist & ja komme von avalanche

meine Hobbys sind Eishockey & mach mom eine Ausbildung zum Physiotherapeuten

freu mich :)