Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIII

Begonnen von Iron, 07. Oktober 2009, 21:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Avatar muss ich sehen, demnächst kommen eh gute Popcorn Filme ins Kino^^
Gesetz der Rache oder Kampf der Titanen zB.

n8
bredy

Arthas

ach ihr habt doch keine ahnung^^ will mir unbedingt 2012 angucken  :P:

MOTU

#242
Zitat von: Minotaur am 17. November 2009, 20:38:30
Danke Motu. Das ist lange nicht so unapptetitlich wie's klingt :)

Iiich freu mich auf the Men Who Stare at Goats. Beispielsweise. Looks like fun (:

Hehe, jo, vorallem Rote Grütze mit Waldfrüchten is lecker *sabber*

Und ich freu mich auf Zombieland und Moon, das sind zwei Filme die sich zumindest so anhören das man mal wieder ins Kino gehen sollte :)
Außerdem freu ich mich auch wenns "Lesbian Vampire Killers" endlich auch auf deutsch gibt, das ich mal alles verstehe ^^

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

Zitat von: Arthas am 17. November 2009, 21:31:08
ach ihr habt doch keine ahnung^^ will mir unbedingt 2012 angucken  :P:

jo hab den auch gesehen^^

moin btw
bredy

Arthas


bredy

wie gesagt, story=0, effekte=100 ^^
popcorn kino vom feinsten, ich sage mal, wenn du day after tomorrow, krieg der sterne,
armaggeddon und so zeug magst, magst du den auch. is halt nix neues. welt geht fast
unter, bumsfallera, die amis hams gerettet, ende....  :D
bredy

duke

Zitat von: bredy am 18. November 2009, 22:07:36day after tomorrow, krieg der sterne, armaggeddon und so zeug magst [...]

Du schämst dich auch garnicht, Krieg der Sterne bei den komplett storyfreien Actionfilmen einzureihen?

Iron

Zitat von: bredy am 18. November 2009, 22:07:36is halt nix neues. welt geht fast unter, bumsfallera, die amis hams gerettet, ende....  :D

Musst du wirklich alles verraten? :doh

Mann mann mann ... da hamse wieder einen geschickt  :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

duke

Hallo? - Roland Emmerich - du denkst doch nicht etwa das die Erde zerstört wird und die heldenhaften US-Amerikaner erfolglos zusehen? :shock:

Arthas

glaub iron hats ironisch gemeint^^


naja den werd ich mir schon angucken =D so n film ist aber auch glaub ich nur im kino richtig gut

PalmoDiWedelo

seit die krieg führen gibs auch kein ende an army propaganda :D

transformers is ja auch der reinste pro army film :D
wenn die foxige nicht so scharf wär.. arr



kann mir mal wer sagen wieso keine handies mit spracherkennung noch gibt?
tippen is so deprimierend.. wär lustiger wenn man sms per spracherkennung schreiben könnte :D

Arthas

Zitat von: PalmoDiWedelo am 19. November 2009, 18:28:41
wenn die foxige nicht so scharf wär.. arr

gibt keine bessere  :D

MOTU

Zitat von: Arthas am 19. November 2009, 18:37:40
Zitat von: PalmoDiWedelo am 19. November 2009, 18:28:41
wenn die foxige nicht so scharf wär.. arr

gibt keine bessere  :D

Jo, die is scho heiß ^^ Letztens Jennifers Body angeschaut und naja, eigentlich nur aus einem Grund  :pf

Arthas

genau deswegen will ich den auch noch gucken  :D

bredy

Zitat von: duke am 18. November 2009, 22:58:27
Zitat von: bredy am 18. November 2009, 22:07:36day after tomorrow, krieg der sterne, armaggeddon und so zeug magst [...]

Du schämst dich auch garnicht, Krieg der Sterne bei den komplett storyfreien Actionfilmen einzureihen?


nö... :D
bredy

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hypnooooooo

Man muss die Story ja nicht mögen, aber Star Wars storyfrei zu nennen ist ja einfach gelogen...

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU