Autor Thema: [Geschlossen] Bewerbungen für AION  (Gelesen 2704 mal)

Offline Gwydi0n

  • Held
  • Beiträge: 1261
[Geschlossen] Bewerbungen für AION
« am: 20. September 2009, 19:22:56 »
Willkommen Wanderer auf Atreia,

wir, der Hohe Rat, ehren nun auch den Gott AION!
Auf der hellen Seite Elysea stellen wir uns als Elyos jedem Schrecken der da kommen mag und werden zum Wohle Aions streiten.

Aktuell wurde die AION-Abteilung geschlossen und wird nicht mehr aktiv im Hohen Rat gespielt.



Wir sind eine Multigaming Gilde, welche im August 2000 in Diablo2 ihren Anfang hatte. Danach folgten sehr viele andere OnlineGames und die Gilde hat bis zum heutigen Tag bestand. Wir verstehen uns als eine gesunde Mischung aus Pro- und Casualgamern mit einer familiären Stimmung. Grundsätzlich heißt es bei uns "Reallife geht vor", jedoch versuchen wir trotzdem mit Ehrgeiz unsere Ziele in den Spielen zu verwirklichen.
Wichtig ist uns, dass du die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast (so viele sind es ja auch nicht).
Als Bewerber solltest du jedenfalls mindestens 18 Jahre alt sein.
Deine aktive Teilnahme am Forengeschehen ist obligatorisch, ebenso gewünscht wie der gelegentliche Besuch unseres Teamspeak-Servers.

In AION spielen wir auf Seiten der "Elyos" auf dem Server "Votan"!

Eine Bewerbung kannst du erst verfassen, wenn du dich hier im Forum registriert hast. Dazu einfach auf Register klicken, Benutzername, eMail, Passwort, den Zahlencode eingeben und die Bestimmungen akzeptieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail und kannst dich von nun an mit deinen Daten anmelden und hier im Bewerbungsforum ein neues Thema erstellen.
Bitte beachte unsere allgemeinen Richtlinien zum Verfassen von Bewerbungen!
In absehbarer Zeit wird sich jemand auf die Bewerbung melden und diese bearbeiten.

Vielleicht sehen wir uns ja dann in AION wieder...
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, 20:56:55 von Gwydi0n »
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------