Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXII

Begonnen von bredy, 06. August 2009, 18:13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fed

Zitat von: Wiski am 22. September 2009, 16:17:16
Guten Morgen allerseits. Die ersten Boten des Herbstes sind da. Wind, Regen, und Schnee im Vorgebirge. So'n Dreck, dabei bin ich noch nicht ganz fertig mit meinen Aufnahmen.

also hier war es relativ Warm heute :) 20° +
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Iron

Tja ... wenn man eins nicht verhindern kann, dann ist es der Jahreszeitenwechsel  :?

Meinethalben könnte das ganze Jahr über Sommer sein  8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Zitat von: MOTU am 22. September 2009, 17:24:20
Sagt mal, is das normal, dass man an seiner BAchelor-Arbeit schreibt und schreibt, aber es irgednwie nicht mehr Seiten werden wollen ?  :hmm

Meine Diplomarbeit will einfach nicht im Rahmen bleiben... kenne das Problem also nur umgekehrt.  :oops:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas


Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

MOTU

Nabönd...
heute sind die seiten plötzlich doch mehr gewurden :D

Valenium

Zitat von: MOTU am 23. September 2009, 18:18:08
heute sind die seiten plötzlich doch mehr gewurden :D

Gä zätt :D

.. der herbst kommt, hier stürmts schon!  :P:

Parsifal


bredy

bredy

MOTU


Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Wiski

Juhuu, das erste mal Sonne seit 4 Tagen !
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Zitat von: Wiski am 24. September 2009, 16:51:26
Juhuu, das erste mal Sonne seit 4 Tagen !

Jammer mal nich. Fed hat da ganz andere Zeiträume überstanden  :lol:

MOTU

Ahhh, son scheiss, 2 von 3 Prototryp-Modulen meiner Bachelor-Arbeit haben sich gerade verabschiedet, verdammte scheisse....

Hypnooooooo

Nich so negativ...sag lieber: Endlich hab ich das eine Modul gefunden was es richtig bringt!!
Musste nur richtig verkaufen die Sache  ;)

MOTU

Naja, die Sache is nur das ich ende nächster woche fertig sein wollte, aber noch bissel was mit den modulen testen will/muss, z.B. endlich mal ne hochleistungs-led anklemmen und das ding mit voller last betreiben um unter anderem nen paar wärmebilder zu machen. Aber ohne module geht das nicht :/

Hypnooooooo

Sowas macht die Sache doch erst richtig spannend und unter Druck gelingen einem doch meist die besten Ergebnisse  :)

Iron

Das mit dem Druck stimmt schon ... bin selber manchmal überrascht was man alles schaffen kann wemma unter Zeitdruck steht, aber immer und auf Dauer macht es einen wohl eher kaputt ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hypnooooooo

Moin ihr.
Ich hab da ein Problem. Ich such ein mir sehr wichtig gewordenes Dusch Utensil. Weiß aber weder so wirklich wie es heißt noch wo ich es herbekommen soll. Vielleicht hat ja Jemand von euch da ne Idee. Es handelt sich dabei um ein Gummi Teil mit Saugnäpfen an beiden Seiten womit man sein Duschgel ganz easy an die Fliesen pappen kann. Ich dachte ich hätte sowas mal beim Toom Baumarkt unter dem Namen "Dusch Octopus" gesehen, aber die Mädels da konnten weder mit dem Namen noch mit meiner Beschreibung wirklich was anfangen. Und auch bei google und ebay hab ich mit meiner Suche nicht wirklich viel erreicht. Finde das einfach total geil, da ich damit keine blöden Plastikkörbe in meiner Duschkabine brauche und mich auch nicht nach dem Duschgel bücken muss. Erstmal is das nämlich ein total weiter Weg von hier oben bis nach ganz unten und ausserdem läuft mir dann immer Shampoo in die Augen und ich muss weinen :D
Sowas hat mir schon ganze Tage geschmissen (ja ich bin sehr empfindlich nach dem aufstehen ^^)
Könnt ihr so grob nachvollziehen wonach ich suche? Wand - (Saugnäpfe - Gummidings - Saugnäpfe) - Duschgel wobei das in Klammerstehende ein Teil ist. Hmmm besser kann ichs einfach nicht beschreiben...
Kennt das zufällig Jemand?

Minotaur

#319
Sowas? :)




Der Shampoo Octopus ist jedenfalls was anderes: