Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXII

Begonnen von bredy, 06. August 2009, 18:13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Die ist wahrscheinlich mit meiner durchgebrannt, Motu.

MOTU

Ach so is das, hatse die mit dem Keks gelockt, der mir noch zu steht ? :)

Minotaur

Gut möglich! Ich hab nämlich auch keine Kekse :(

MOTU

Mhhh, so ne schweinerei... und was machen wir da nun ?

Wiski

Heilige Scheisse, ist das früh hier... guten Morgen. Schon plöd wenn man früh arbeiten muss -.-
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Moin,

ich such immer noch meine Motivation.... :/

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

Zitat von: MOTU am 28. August 2009, 08:41:39
Moin,

ich such immer noch meine Motivation.... :/

Falls du sie findest ... schick bitte ein Stück davon rüber ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Stimmt! Genau heute hab' ich festgestellt, dass der Hinterhof laubbedeckt ist. Jetzt werden die Pflanzen schön bunt und die Menschen packen ihre dicken Arme und Bäuche wieder in angemessenere Kleidung ein :)

Waldwichtel

Zitat von: Minotaur am 28. August 2009, 16:31:49
...und die Menschen packen ihre dicken Arme und Bäuche wieder in angemessenere Kleidung ein :)
Nix is, ich latsch auch im Winter rum wie im Sommer :D



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Inogawa

endlich wirds wieder kalt, juheeee! 
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Mäh, zu kalt um die meiste Zeit Kleider oder Röcke zu tragen :(

Inogawa

hmmm kleider und röcke sind ja ned grad mein ding... *g*


mir gehts auch nur um die hitze generell, mein körper schmeisst beim kleinsten temparatur anstieg mit schweiss um sich wo er nur kann und das NERVT  :roll:

da hab ichs lieber kalt, mit der möglichkeit noch etwas anzuziehen, anstatt warm und schwitzen müssen wie blöd -.-
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas

gibs zu ino du trägst auch ganz gern ma kleider und rücke  :D

Iron

Also ich mag den Sommer ... lieber ein bisl schwitzen als frieren und klappern ... hoffe wir kriegen noch einige warme Tage ab in diesem Jahr ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser